DANKE IM VORAUS!!!! Herzlichen Dank

rümeysa

New Member
Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Sag du es mir! Weißt du, es gibt Momente, wo du mir versuchst alles zu erklären, dein derzeitiges verdammtes Leben, deine Gedanken, deinen Schmerz…das tut mir auch unendlich leid.

Aber so wie alle Menschen in ihrem Leben ihr Päckchen zu tragen haben, habe ich auch meine Päckchen zu tragen.

Du meldest dich immer nur dann, wenn du Lust dazu hast, manchmal kommt gar nichts und manchmal 2-3 Zeilen, wo absolut nicht ein Wort voller Wärme oder Liebe ist. Dann melde ich mich nicht bei dir oder reagiere nicht, dann auf einmal kannst du mehr als 2-3 Zeilen schreiben.

Alles wonach ich mich sehne ist, Frieden und Glück in meinem Herzen. Ich sehne mich danach AUFRICHTIG geliebt zu werden, dass meine Liebe, genauso erwidert wird, wie ich es mir wünsche.

Ich möchte nicht das Gefühl haben, einfach wie ein Spielzeug aus dem Schrank rausgeholt zu werden, weil man „gerade mal“ Lust darauf hat.

Wenn man jemanden liebt und demnach auch vermisst, dann teilt man doch seine Liebe, oder seine Sehnsuchtsschmerz mit? Ich möchte einfach nur aufrichtig geliebt werden, ich möchte geliebt werden, weil ich NAME bin und nicht, weil man sich hin und wieder an NAME erinnert.

Weißt du, ich war 14 Tage sehr krank und das letzte Mal, als wir gechattet haben, habe ich dir das gesagt. Wo war denn da deine Sorge um mich? Wo war denn mal eine sorgende Email von dir? Wo war eine Frage nach meiner Gesundheit von dir? Wo??? Das hat mich so sehr enttäuscht!!!!

Nichts kam von dir. Oder hast du mir einmal geschrieben: „Name, wie geht es dir heute, ich wünsche dir eine gute Besserung!“ Weißt du, sowas kann auch eine heilende Wirkung haben..wenn man das Gefühl hat, das der Mann der behauptet dich zu lieben, dir zeigt, dass er an dich denkt, dass er sich um dich sorgt.

Ich möchte fühlen können, dass man mich vermisst, dass die Sehnsucht schmerzt, dass ich aufrichtig und ehrlich geliebt werde. UND ICH KANN DEINE LIEBE NICHT FÜHLEN!

Verstehst du überhaupt meine Worte, verstehst du überhaupt meine Zeilen, verstehst du MICH überhaupt???? Weißt du überhaupt wie ich mich fühle????
 

brace08

New Member
AW: DANKE IM VORAUS!!!! Herzlichen Dank

"Ne düsünmem gerektigini bilmiyorum. Onu bana sen söyle.Biliyor musun, bana herseyi, simdiki lanet olasica hayatini, düsüncelerini, acilarini, anlatmayi denedigin anlar var...Bu benim canimi feci bir sekilde acitmakta.

Ama tipki diger bütün insalarin oldugu gibi benim de bir sürü derdim-meselem var.

Sen sadece canin istediginde cevap veriyorsun, bazen hic birsey bazen icerisinde sevgi ya da sicaklik gecmeyen 2-3 satir geliyor. Sonra ben sana ya cevap vermiyorum ya da reaksiyon göstermiyorum. Sadece bir defa olsun 2-3 satirdan fazla yazabilirsin.

Tüm özledigim kalbimin huzur ve mutlulukla dolmasi.Sonra candan samimi bir sekilde sevilmeyi özlüyorum, askima tam karsilik olarak, arzuladigim bicimde.

Tipki istenildiginde dolaptan cikarilan bir oyuncak gibi hissetmek, bu hissi tasimak istemiyorum.

Birisi bir baskanini severse ve sonuc olarak özlerse, dogal olarak askini ya da özlemini bundan dolayi duydugu aciyi bildirir degil mi? Ben sadece samimi bir sekilde sevilmeyi istiyorum. Ben sevilmek istiyorum, cünkü ben NAME oldugum icin, cünkü ara sira NAME'yi hatirladigi icin degil.

Biliyor musun, 14 gün cok hastaydim, en son chat yaptigimizda ben bunu sana söyledim. Benim icin endisen,kaygin neredeydi? Neredeydi senden aldigim beni düsünen Emailin? Sagligimla ilgili sorun neredeydi?Nerede?Bu beni cok hayal kirikligina ugratti.

Senden hic birsey gelmedi.Ya da bana bir defa yazmistin.'Name, bugün nasilsin, sana gecmis olsun dileklerimi sunuyorum' Biliyor musun, böyle birsey iyilestirici bir etkiye sahip olabilir.Seni sevdigini iddia eden insan, seni düsündügünü, senin icin endise ettigini gösterir ve insan bunu anlar, bu hisse sahip olur.

Özlendigimi, ayrilik hasretinin acittigini, samimi,candan ve dürüstce sevildigimi hissedebilmek istiyorum. ve BEN SENIN ASKINI HISSEDEMIYORUM.

Sözlerimi tamamiyle anliyormusun, satirlarimi büsbütün anliyormusun, beni anliyor musun??? Benim ne hissettigimi anliyormusun?"
 

rümeysa

New Member
AW: DANKE IM VORAUS!!!! Herzlichen Dank

Vielen vielen vielen vielen lieben und herzlichen Dank. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. D a n k e
 

brace08

New Member
AW: DANKE IM VORAUS!!!! Herzlichen Dank

Na ja, es war ein bisschen längerer Text, aber ich sehe gerade, es hat sich gelohnt.. Danke für deine freundliche Worte..
 
Top