Danke im Voraus

rümeysa

New Member
Ich bitte um folgende Übersetzung/danke:

Hör mir gut zu. Es ist das allerletzte Mal, wo ich dir vergeben werde.

Wie alt bist du, wie alt bin ich. Ich könnte deine Mutter sein. Du kleines Küken masst dir an, dich überall einzumischen. Was ich tue, was ich sage, was ich mache, welche Musik ich höre, geht dich nichts an.

Vielleicht kannst du dir bei anderen erlauben, den grossen Vater/Bruder zu spielen, aber merk dir eines, NICHT BEI MIR.

Es ist nicht normal, wie du dich ständig versuchst, irgendwo einzumischen.
Ich werde auch niemals wieder ein Wort mit dir wechseln, wenn du mich versuchst unter Druck zu setzen, in dem du schreibst, dass du dir selbst etwas schlimmes antun willst. Werde erwachsen...Unter lass dir von Therapeuten helfen (das ist mein voller Ernst, ich glaube, dass du professionale Hilfe brauchst, deine Depressionen werden täglich schlimmer)

Ich hab dich sehr gerne kleiner Bruder, aber masse dir nie wieder an, irgendwelche unüberlegten Sprüche auszusprechen, denn heute wird das aller letzte Mal sein, dass ich dir verzeihe.
 
E

emir2005

Guest
AW: Danke im Voraus

Hör mir gut zu. Es ist das allerletzte Mal, wo ich dir vergeben werde.
Beni iyi dinle. Seni artik son kez affediyorum ( Bu artik en son seferdirki, seni affediyorum )

Wie alt bist du, wie alt bin ich. Ich könnte deine Mutter sein. Du kleines Küken masst dir an, dich überall einzumischen. Was ich tue, was ich sage, was ich mache, welche Musik ich höre, geht dich nichts an.

Sen kac yasindasin ben kac yasindayim. Ben senin Annen olabilecek yastayim.Seni kücük Civciv ,herseye karismaya yelten bakalim. Ne yaptigim , ne söyledigim, ne dinledigim seni hic ilgilendirmez.

Vielleicht kannst du dir bei anderen erlauben, den grossen Vater/Bruder zu spielen, aber merk dir eines, NICHT BEI MIR.

Belki baskalarina karsi büyük Baba/kardes lik taslayabilirsin ama sunu kafana sok ki bana böyle birsey yapamazsin.

Es ist nicht normal, wie du dich ständig versuchst, irgendwo einzumischen.
Ich werde auch niemals wieder ein Wort mit dir wechseln, wenn du mich versuchst unter Druck zu setzen, in dem du schreibst, dass du dir selbst etwas schlimmes antun willst. Werde erwachsen...Unter lass dir von Therapeuten helfen (das ist mein voller Ernst, ich glaube, dass du professionale Hilfe brauchst, deine Depressionen werden täglich schlimmer)

Böyle heryere ve herseye karismaya calisman hic normal degil , Kendine kötü birsey yapacagini söyleyerek beni baski altina almaya calistigin sürece seninle tek kelime konusmayacagim. Büyü artik .. Bir terapist`den yardim al ( Bu konuda gayet ciddiyim , bence senin profosyonel bir yardima ihtiyacin var , senin depreyonun gün gectikce kötülesiyor )

Ich hab dich sehr gerne kleiner Bruder, aber masse dir nie wieder an, irgendwelche unüberlegten Sprüche auszusprechen, denn heute wird das aller letzte Mal sein, dass ich dir verzeihe.

Seni seve seve kücük kardes olarak kabullenebilirim ancak bana düsüncesiz söylemler yapmaya yeltenme , cünkü bugün seni affettigim son gün olacak.
 

rümeysa

New Member
AW: Danke im Voraus

VIelen vielen vielen lieben Dank für die schnelle Übersetzung. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag...:wink:
 
Top