Danke im Voraus

rümeysa

New Member
Mein kleiner Bruder, ich danke dir, daß du jeden Tag schreibst. Weißt du, ich kann aber nicht jeden Tag antworten. Vielleicht habe ich gerade mal die Zeit deine Nachricht zu lesen, aber nicht die Zeit dir zu antworten.

Du bist wie ein Dedektiv, es kann nicht sein, daß du mir dann vorhaltende Mails schickst, warum ich dir nicht gleich zurück schreibe. Ich frage dich, in welchem Buch steht geschrieben, daß ich dir gleich antworten muß?

Du beziehst alles auf dich. Das ist aber nicht mein Problem sondern deins.

Ich habe Probleme und Sorgen, die ich mit niemanden teilen muß und auch nicht will!!!!! Respektiere das die Welt sich nicht um dich dreht. Jeder versucht am besten sein Leben zu meistern.....Und dir geht es anscheinend zu gut, denn du hast wohl nichts besseres zu tun, als jeden Tag Mails zu verschicken und wenn man dir nicht antwortet, bekommt man vorwurfsvolle Mails.

Ich sage dir ein aller letztes Mal: Mach was du willst, aber nerv mich nicht mit Nachrichten wie "ich gehe für immer weg"....usw... du scheinst unter ganz großem Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden...vielleicht solltest du mal 10 Stunden am Tag arbeiten gehen und vor allem deine MUTTER SOWEIT ES GEHT UNTERSTÜTZEN, dann kommst du auf andere Gedanken!
 
Top