danke kann mir jemand helfen bitte

askim_seinzzzz

New Member
wenn ich einem übersetzter eine persönliche nachricht schreibe könnte die mir übersetzt werden würde es nicht machen aber ich muss meinem mann mal die meinung sagen möchte das nicht hier öffentlich machen danke euch im voraus
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: danke kann mir jemand helfen bitte

wenn ich einem übersetzter eine persönliche nachricht schreibe könnte die mir übersetzt werden würde es nicht machen aber ich muss meinem mann mal die meinung sagen möchte das nicht hier öffentlich machen danke euch im voraus

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen könnte, aber ich habe nicht mal deine Bitte verstanden!?
Bitte benutze Satzzeichen oder sowas.

Ich hab nur verstanden, dass du deinem Mann deine Meinung sagen willst!? Wie macht ihr das sonst mit dem verbalen Ausstausch? reine Neugierde!

lg
 

melegim13

Active Member
AW: danke kann mir jemand helfen bitte

Sie sucht jemanden,der ihr etwas persönlich per PN übersetzt,was hier nicht öffentlich gestellt werden soll..

So habe ich das jetzt verstanden
 

askim_seinzzzz

New Member
AW: danke kann mir jemand helfen bitte

genau ich möchte was in pn übersetzt haben.
so verstehen wir uns schon .
aber irgentwann reicht es mir auch.
des wegen muss ich jetzt luft ablassen.
weil so kann da nicht gehen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: danke kann mir jemand helfen bitte

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen könnte, aber ich habe nicht mal deine Bitte verstanden!?
Bitte benutze Satzzeichen oder sowas.
Trotz fehlender Satzzeichen gut zu verstehen, wie ich finde, da grammatikalisch in Ordnung. :wink: Aber hier für dich nochmal, ex.:
wenn ich einem übersetzer eine persönliche nachricht schreibe, könnte die mir übersetzt werden? würde es nicht machen, aber ich muss meinem mann mal die meinung sagen. möchte das nicht hier öffentlich machen. danke euch im voraus
 

askim_seinzzzz

New Member
AW: danke kann mir jemand helfen bitte

ja ich bin deutsche.
ich weiss mit satzzeichen ist es leichter zu lesen,
aber ich bin leicht angenervt.
um es milde auszudrücken.
 

askim_seinzzzz

New Member
AW: danke kann mir jemand helfen bitte

wisst ihr ich kann meinem mann, das alles auf deutsch vor den kopf schmeissen.
aber ich will auch das er versteht was ich ihm sage.
danke
 
Top