danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Schwager, wie gehts dir? Die Sehnsucht nach Heimat und Frau groß? Ich habe nun ein Buch zum türkisch lernen. Jetzt bist du dran mit deutsch. :) Übrigens, Nika sah ihre Kette im Zimmer hängen. Ich habe ihr erklärt wie es dazu kam, das Mädchen war sehr berührt im Herz und sagte: Ich wollte Mama das du die Kette trägst, aber nun ist sie was besonderes und bleibt dort. Danke. Ich habe noch deine Fotos.
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: danke.

Hallo Schwager, wie gehts dir? Die Sehnsucht nach Heimat und Frau groß? Ich habe nun ein Buch zum türkisch lernen. Jetzt bist du dran mit deutsch. :) Übrigens, Nika sah ihre Kette im Zimmer hängen. Ich habe ihr erklärt wie es dazu kam, das Mädchen war sehr berührt im Herz und sagte: Ich wollte Mama das du die Kette trägst, aber nun ist sie was besonderes und bleibt dort. Danke. Ich habe noch deine Fotos.

Merhaba kayınbirader, nasılsın? Vatan ve eş özlemi büyük mü? Kendime Türkçe öğrenmek için bir kitap edindim. Şimdi Almanca öğrenmek için sıra sen de :)
Ayrıca, Nika odada asılı bir kolye/zincir gördü. Onun oraya nasıl geldiğini ona izah ettim, kızcağız çok etkilendi ve dedi ki: "

Ich wollte Mama das du die Kette trägst(Bei diesem Satz fehlt das Verb noch glaube ich, wenn du es ergaenzst, dann übersetze ich den Rest auch noch)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top