Danksagung auf türkisch?

Moonacy

New Member
Okay,ist 'ne komplexe Danksagung,dafür aber genauso wichtig.:wink:
Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit....?

"Ich möchte Danke sagen für alles,was ihr für mich getan habt.Ihr wart meine Familie,ich habe mich bei euch wohlgefühlt,auch wenn ich das nicht so zeigen konnte,wie ihr es verdient hättet.
Es tut mir unsagbar weh,mich jetzt von euch abwenden zu müssen,doch mit xxx (fiktiv,da kommt ein Name hin) Entscheidung für eine andere Frau hat er sich auch gegen mich als euer Familienmitglied & Freundin entschieden.
Ich küsse euch und wünsche euch alles liebe und gute."

So...jetzt hör ich auf,auch wenn ich ihnen noch soooo viel mitzuteilen hätte,doch verheult tippt es sich so schlecht...:-?

Danke für eure Mühe.

Moonacy
 
M

MissUnivers

Guest
AW: Danksagung auf türkisch?

Okay,ist 'ne komplexe Danksagung,dafür aber genauso wichtig.:wink:
Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit....?

"Ich möchte Danke sagen für alles,was ihr für mich getan habt.Ihr wart meine Familie,ich habe mich bei euch wohlgefühlt,auch wenn ich das nicht so zeigen konnte,wie ihr es verdient hättet.
Es tut mir unsagbar weh,mich jetzt von euch abwenden zu müssen,doch mit xxx (fiktiv,da kommt ein Name hin) Entscheidung für eine andere Frau hat er sich auch gegen mich als euer Familienmitglied & Freundin entschieden.
Ich küsse euch und wünsche euch alles liebe und gute."

So...jetzt hör ich auf,auch wenn ich ihnen noch soooo viel mitzuteilen hätte,doch verheult tippt es sich so schlecht...:-?

Danke für eure Mühe.

Moonacy

benim icin yaptiklariniz icin size cok tesekkür ederim. Belki sizin hak etttiginiz kadar size gösterememis olsamda, sizin yaninizda kendimi cok iyi hissediyordum. Sizden artik ayri kalmak bana tarifi edilmez bir aci veriyor, ama ... bir baska bir kadin icin bana ve ailesine karsi verdigi bu karar bunu gerektiriyor.
Sizi öpüyorum ve iyi dileklerimi sunuyorum.
 
Top