darf ich bitte nochmals lästig sein....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
Vielen lieben Dank im Voraus....


ayağım denizde burkuldu ve çok kötü acıyor üzerine basamıyorum:(


Danke und liebe Grüße
 
H

hatira

Guest
AW: darf ich bitte nochmals lästig sein....

P.S.:
Ulli, ein Danke für die Übersetzungen wäre mal angebracht. Nur als Rückmeldung, dass du diese Übersetzungen auch wahrgenommen hast. Vielleicht hast du in anderen Foren diese Texte auch eingestellt...
Ich habe dir auch schon per PN übersetzt - keine Rückmeldung.
Hier arbeiten keine Maschinen. :-D
Für mich war das der letzte Text, den ich für dich übersetzt habe.
 

Ulli6020

New Member
AW: darf ich bitte nochmals lästig sein....

Hallo hatira,
das tut mir jetzt aber sehr leid. Ich muss arbeiten und bin leider erst jetzt dazugekommen um zu antworten. Natürlich bedanke ich mich ganz herzlich für die schnellen Übersetzungen und ich weiß es auch zu schätzen, das kannst du mir glauben.
Und in anderen Foren schreibe ich bestimmt nicht.
Das dies keine Maschinen sind die antworten ist mir schon klar, aber ich bin auch keine Maschine die automatisch antwortet. Schade, dass du jetzt böse bist.
Es tut mir Leid es war nicht meine Absicht jemanden zu verägern.
 
H

hatira

Guest
AW: darf ich bitte nochmals lästig sein....

Hallo hatira,
das tut mir jetzt aber sehr leid. Ich muss arbeiten und bin leider erst jetzt dazugekommen um zu antworten. Natürlich bedanke ich mich ganz herzlich für die schnellen Übersetzungen und ich weiß es auch zu schätzen, das kannst du mir glauben.
Und in anderen Foren schreibe ich bestimmt nicht.
Das dies keine Maschinen sind die antworten ist mir schon klar, aber ich bin auch keine Maschine die automatisch antwortet. Schade, dass du jetzt böse bist.
Es tut mir Leid es war nicht meine Absicht jemanden zu verägern.
Nicht böse, nur verwundert.:-D Die Zeit, den zweiten Text bereits einzustellen, war ja auch vorhanden.
Nur mal zum Nachdenken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top