darwins theorie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kafes

New Member
hallo an alle
könnt ihr mir bitte diesen schnitt ins deutsche übersezten, ich diskutiere in verschiedenen forums, aber beim übersetzen bin ich leider niete.

ABD bulunan Harvard Üniversitesi tarafından yapılan bir araştırmada, “agresif, çabuk sinirlenen, hiç kimsenin ne düşündüğünü önemsemeyen ve hoşgörüsüz” insanların, evrim basamağında, sakin ve yardımsever insanlara göre daha yüksekte yer aldığı öne sürüldü. Harvard’lı bilim adamlarına göre, yardımseverlik veya paylaşma duyguları, “evrim olarak daha az gelişmiş insanlara” has duygular.

mit freundlichen grüßen, kafes
 

Kafes

New Member
AW: darwins theorie

auf dieser seite wurden alle bitten um übersetzung beantwortet. nur meine nicht.:frown:
warum nicht, wo es doch 50 geklickt wurde ?
anscheinend war es zu schwer ?
oder gelte ich als pinocchio. nur weil ich gewissen grad deutsch kann, heißt es lange nicht das ich das warum ich bitte, übersetzen kann.
übersetzt ihr es nicht, weil es nur sich böse anhört ? na, und es ist nicht meine worte, es ist bloß eine umfrage, die in america statt fand.
es tut mir leid wenn ich euch nahe trete und kränke aber ich wollte doch wie jeder andere hier, das mir geholfen wird. nichts für ungut.
der googel übersetzeter macht es falsch, da habe ich schon versucht.
mfg kafes
 
L

LaNuF

Guest
AW: darwins theorie

ich lies den text wo anders übersetzen, somit brauche ich euch i... nicht mehr.

Du bist neu hier, spuckst aber schon gewaltige Bogen - und das auch noch ohne Vorstellung - .... wenn du dich vor Anmeldung ein wenig informiert hättest, hättest du festgestellt, dass wir hier kein "professionelles" Übersetzerforum sind ..... bei den hier übersetzten Texten handelt es sich in den allermeisten Fällen um einfaches Herz Schmerz Gesülze ....
Außerdem wird hier von manchen sehr schnell geurteilt .... jemand, der einen (in meinen Augen) recht heiklen Text evtl. falsch übersetzt, begibt sich ganz schnell in "Hetzgefahr" ....
Du scheinst Türke mit sehr guten Deutschkenntnissen zu sein .... somit hättest du den Text wahrscheinlich alleine besser übersetzen können als die meisten von uns hier .....

Wenn du jetzt schon pampig wirst und uns hier i... nennst .... könntest du wenigstens die erhaltene Übersetzung für die jenigen einstellen, die sich am Text versucht hatten ....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: darwins theorie

burda pek fazla türk olmadigi icin, sana yardimci olamadik!
benim türkcem maalesef iyi degil!

ama ikinci mailinle kendini aptal yerine koydun!
hadi kardesim... yolun acik olsun!
 
F

fee_peri

Guest
AW: darwins theorie

pass mal schön auf, was du hier von dir gibst!!!

Lern erstmal wie man andere Menschen behandelt!!!
"Höfflichkeit" ist das A UND O bei uns!!

Der Thread heißt ÜBERSETZUNGSWÜNSCHe, wir müssen und sind nicht verpflichtet hier jedem sein Text zu übersetzen!!! Vor allem nicht, wenn du uns so kommst.....

Eine Message hätte gereicht, und schon hätten sich mehrere Übersetzer darüber gemacht, aber mit deiner 3. Nachricht hast du nur gezeigt wie niveaulos du selber bist...

Jeder hat seine Grenzen, und du/ihr müsst es respektieren wenn manche nicht alles Übersetzen können... So umfangreich ist unser Wortschatz dann auch wieder nicht! Vor allem wenn du uns irgendein Zitat von einer türkischen Wissens - Zeitschrift kopierst, die du wahrscheinlich nichteinmal selber verstehst.. Zudem ist dieser Zitat auch nicht vollständig...
Also güle güle
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: darwins theorie

auf dieser seite wurden alle bitten um übersetzung beantwortet. nur meine nicht.:frown:
warum nicht, wo es doch 50 geklickt wurde ?
anscheinend war es zu schwer ?
oder gelte ich als pinocchio. nur weil ich gewissen grad deutsch kann, heißt es lange nicht das ich das warum ich bitte, übersetzen kann.
übersetzt ihr es nicht, weil es nur sich böse anhört ? na, und es ist nicht meine worte, es ist bloß eine umfrage, die in america statt fand.
es tut mir leid wenn ich euch nahe trete und kränke aber ich wollte doch wie jeder andere hier, das mir geholfen wird. nichts für ungut.
der googel übersetzeter macht es falsch, da habe ich schon versucht.
mfg kafes

Da du "einen gewissen Grad an deutsch kannst" ist dein Deutsch aber schlecht oder mein Deutsch ist schlecht, da ich habe nix verstande!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: darwins theorie

Das es sich erledigt hat, schließen wir mal!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top