Der ganz normal Wahnsinn....

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

Ich gehe natürlich davon aus, das dieses Thema beendet ist - rein logisch betrachtet. Bis zum nächsten Urlaub ist es noch lange hin.

Ich werde Euch berichten wie es war...

Ist deine Entscheidung.
Auch wenn die dir Logik sagt, dass das Thema beendet ist, muss das nicht heißen, dass C. dann nicht wieder seine Chance wittert.
Aber den Streß oder Nicht-Streß musst du ja dann durchstehen. :roll:
 
S

Susi26

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Und in weniger als 6 Monaten fahren wir wieder hin. Allerdings zu dritt und
ich bilde mir ein, es wird sich nicht wiederholen....
Mal abgesehen davon, dass ich nicht zu den Moralaposteln gehöre und immer noch glaube ein "Ausrutscher" darf zwar nicht, kann aber passieren, setzt Du Deinem Mann damit die absoluten Hörner auf, wenn Du mit ihm in das Hotel fährst und er immer noch dort arbeitet!
Ehrlich damit machst Du Deinen Mann und Dich zum absoluten Gespött (vor allem Deinen Mann, Türken denken ja sowieso deutsche Männer sind Schla....schw... weil sie jeden alles mit ihrer Frau machen lassen) vor der gesamten Belegschaft. Wenn Du einmal gehört hättest wie Kellner, Barkeeper uns Anis über verheiratete Frauen sprechen, denen so was passiert ist wie Dir, dann würdest Du verstehen was ich meine.
Wenn Dir wirklich was an Deiner Familie liegt, sucht Euch ein nettes Hotel irgendwo anders aus, denn aus so ner Sache kommt man schwerer raus, als man denkt...!Vor allem wenn man - und irgendwie vermittelst Du mir den Eindruck - schon etwas mehr als Sympathie da ist!
LG
 
G

Genevieve

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

dann muss sie nur noch die umbuchung erklären....
 
S

Susi26

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

dann muss sie nur noch die umbuchung erklären....

Habe das Gefühl, dass das nicht fir sie in Frage kommt - bitte eines besseren belehren, wenn das nicht stimmt! Als Gründe dienen dann meistens, das Hotel ist doch so toll und wir haben so netten Kontakt zu den Angestellten (ich meinte jetzt aber den normalen Kontakt :wink:) ec.!

Dabei will Frau doch nur sehen, wie sich "askim" verhält (das Herz wünscht sich ja innerlich doch versteckte Anmachversuche und heiße Blicke)! Das man damit seine beziehung riskiert und in diesem Fall auch Ehe und Familie, will man nicht wahrhaben!

Habe schon öfters gehört, dass Frau dann mit Freund/Mann ins Hotel vom "Ausrutscher" fahren will, aber so recht verstehen kann ich es nicht!

LG
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Habe das Gefühl, dass das nicht fir sie in Frage kommt - bitte eines besseren belehren, wenn das nicht stimmt! Als Gründe dienen dann meistens, das Hotel ist doch so toll und wir haben so netten Kontakt zu den Angestellten (ich meinte jetzt aber den normalen Kontakt :wink:) ec.!

Dabei will Frau doch nur sehen, wie sich "askim" verhält (das Herz wünscht sich ja innerlich doch versteckte Anmachversuche und heiße Blicke)! Das man damit seine beziehung riskiert und in diesem Fall auch Ehe und Familie, will man nicht wahrhaben!

Habe schon öfters gehört, dass Frau dann mit Freund/Mann ins Hotel vom "Ausrutscher" fahren will, aber so recht verstehen kann ich es nicht!

LG

Ich denke auch, dass es darauf hinaus laufen wird.

Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht... 8)
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Habe schon öfters gehört, dass Frau dann mit Freund/Mann ins Hotel vom "Ausrutscher" fahren will, aber so recht verstehen kann ich es nicht!

LG

Also, noch mal eben ganz kurz.

Alle, wirklich alle hier, hauen alle Askims in einen Topf....
Alle scheinen das Gleiche - und dazu nur Schlechtes erlebt zu haben


Für mich ist der Drops gelutscht und abgefrühstückt.
Und warum weiß ich nicht, ich bin mir sicher das gibt überhaupt kein Problem...
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also, noch mal eben ganz kurz.

Alle, wirklich alle hier, hauen alle Askims in einen Topf....
Alle scheinen das Gleiche - und dazu nur Schlechtes erlebt zu haben


Für mich ist der Drops gelutscht und abgefrühstückt.
Und warum weiß ich nicht, ich bin mir sicher das gibt überhaupt kein Problem...


Die Frauen schreiben hier aus Erfahrung.Ich hoffe das es kein Problem geben wird für dich.Aber du solltest schon ein bisschen Gedanken darüber machen.
Ich glaube nicht dass man alles so schnell abhacken kann, wie man es will.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Alle, wirklich alle hier, hauen alle Askims in einen Topf....
Alle scheinen das Gleiche - und dazu nur Schlechtes erlebt zu haben

Wie ich das hier rausgelesen und verstanden habe, geht es uns hier hauptsächlich um deinen Mann!! Die User hier machen sich Gedanken um ihn! Dein Askim ist da eher nebensächlich!
Wenn du Askim wiedersehen willst, dann fahre alleine hin. Oder fahre -mitsamt deiner Familie- in ein benachbartes Hotel. Dann kannst du Askim alleine "abchecken"!
Moralapostel sind wir hier nicht wirklich, wir sorgen uns um das Wohl deines Mannes/ deiner Familie.
 
Top