Der ganz normal Wahnsinn....

schwarze Rose

Active Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Und ein immer noch sehr unauffälliger C. der sich professionell verhielt wenn ich in Gesellschaft in seinem 'Revier' saß. Wenn ich allein war haben wir uns viel privat unterhalten. Seine Eltern, seine Sorgen, Dinge des täglichen Lebens - unauffällig. Kein anzügliches Wort, keine Anmache. Außer das er gelegentlich meine Hand nahm und bei mir stand, oder mir eine Hand auf die Schulter legte.
Zu Hause hätte man die Hand weg genommen, urlaubsentspannt war das gerade noch in Ordnung, zumal er das auch tat wenn mein Mann dabei war.
ohhhh ja, das können sie gut. Sie sind ganz diskret, die Jungs......... und warten ab, ob ihre Zeit kommt *lach

ich bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht.......

obwohl, wenn ich das so lese, hört sich fast so an wie ein Erlebnis, das ich mal hatte.......... nur dass mein Mann fast ausgeflippt ist bei "massage für alle, buyrun!" * grins
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Jetzt mal nicht abschweifen bitte!!

Ich hab Zeit mitzulesen. Bin zu Hause, kindkrank, weil mein Kurzer Bauchschmerzen hat!!
 

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ja, er ist immer noch Animateur in dem Hotel. Wir haben uns a gerade gesehen. Seine Freundin ist aber in Deutschland und macht ihre Ausbildung noch fertig.
Dann zieht sie zu ihm nach Antalya. Seine Familie hat die Beziehung abgenickt. Ihre Eltern auch. Ist ein super süßes Pärchen...

Das freut natürlich! Ist ja selten, dass solche Beziehungen ein glückliches Ende finden...
 
M

marion42

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

och leute...lasst sie doch erstmal schreiben....
bevor durch fragen alles aus dem zusammenhang kommt..

büdde....:)
 

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Jetzt mal nicht abschweifen bitte!!

Ich hab Zeit mitzulesen. Bin zu Hause, kindkrank, weil mein Kurzer Bauchschmerzen hat!!

:oops: Ich bin wohl schuld an der ganzen Ablenkung.:biggrin: So bleibts spannender als man es am Ende aushält...

Aber sicher gehts gleich weiter mit der eigentlichen Story!

Off Topic: Dann kannst du dich ja beim Kindkrank hier mal richtig austoben und alles kennenlernen
 
S

Susi26

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Das freut natürlich! Ist ja selten, dass solche Beziehungen ein glückliches Ende finden...


Na ja ich seh das immer pessimistisch, habe bei unserem letzten Urlaub erfahren, dass sich ein befreundetes Päärchen (er Ani, sie Deutsche, verheiratet, gemeinsamer Sohn, mittlerweile 4, sie hat erst unten gelebt, sind dann zur Geburt nach Deutschland gekommen) getrennt hat, denke mal Auslöser am Ende war, dass er hier nicht klar gekommen ist!

Hätte ich auch nie für möglich gehalten, da es für mich so die einzige Anigeschichte mit HappyEnd war.

Das nur mal nebenbei....!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Gegen Gefühle kann man bekanntlich nichts machen - trotzdem dreht sich mir jetzt schon der Magen beim Lesen dieser Geschichte..

LadyNe,
ich hoffe er meint es genauso ernst wie du und du hast deine Ehe nicht umsonst aufs Spiel gesetzt...


LG
Dine
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

, denke mal Auslöser am Ende war, dass er hier nicht klar gekommen ist!

Auch wenn ich eigentlich eine Happy-End-Geschichte gehabt hätte und wieder darauf hinarbeite; dieser Punkt macht mir auch Sorgen - das letzte Hindernis, und da ist man einfach machtlos.

Nur denken die wenigstens so weit, wenn die Schmetterlinge fliegen.

LG
Dine
 
Top