Der ganz normal Wahnsinn....

schwarze Rose

Active Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

ich bin auch etwas irritiert, muss ich zugeben.

Ich hatte eher in Richtung Abzocke spekuliert :icon_eyecrazy:
 
S

Susi26

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

:icon_eyecrazy: Also jetzt bin ich grad verwirrt. Kennst du das Ende dieser Geschichte schon, liebe Dine, oder spekulierst du nur darauf? :confused:

Oh jetzt noch ein Einwurf! Na ja leider deutet einiges auf einen solchen Ausgang hin!

@Dine: Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion "eine Garantie gibt es nie" aber man kann doch gewisse Ängste und Zweifel verringern, indem man sich und den Partner, auf gewisse Schwierigkeiten vorbereitet. Probleme gibt es immer, nur wie man diese meistert ist entscheidend!
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Nun bleibt doch mal ganz locker.

Das Ende ist ja noch nicht erreicht.....

Schreibe heute noch weiter
 

Dine

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Oh jetzt noch ein Einwurf! Na ja leider deutet einiges auf einen solchen Ausgang hin!

@Dine: Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion "eine Garantie gibt es nie" aber man kann doch gewisse Ängste und Zweifel verringern, indem man sich und den Partner, auf gewisse Schwierigkeiten vorbereitet. Probleme gibt es immer, nur wie man diese meistert ist entscheidend!

Hab nochmals im Vorstellungsthread gekuckt... war wohl Abzocke dabei. Aber egal, mein Magen dreht sich trotzdem.

@Susi
Klaro - aber eben, wie viele Storys Enden glücklich? Ich glaube du und ich denken da ungefähr gleich. :wink:
 
S

simonehai

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ich warte geduldig auf die Fortsetzung... popcorn
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Also, abends gegen 21 Uhr dann eine SMS auf meinem Handy. Er habe jetzt Feierabend, ob ich ihn direkt in der Kneipe treffen möchte. Ich bejahe das und ziehe los.

...mir kann ja nichts passieren, ich bin schließlich ein wenig älter als er, bin rein optisch nicht (mehr) der Typ Frau auf den jeder Mann fliegt, habe zwar ein etwas witziges loses Mundwerk, bin spontan und oft mal zweideutig (mit Alkohol im Blut noch schlimmer) aber ich bin eine treue Seele.
Er ist ein netter Kerl, wir gehen ja nur einen trinken - öffentlich - also was soll da passieren.

Wir hatten dann einen wirklich netten Abend. Die Kneipe war brechend voll, wir waren ca 30 Minuten da. Danach sagte er, ob wir nicht an den Strand gehen wollen. ALARM!!!! Was ??? Ich habe ihm dann vor der Kneipe erklärt, dass
1. ich verheiratet bin, 2. er eine Freundin hat, 3. ich nicht auf ein Abenteuer aus bin, 4. ich ihn nicht nach Manavgat in seine Wohnung begleite 5. ich sofort verschwinde sollte er mich anfassen, 6. ich mich nicht abzocken lasse, 7. mir ging der Mors auf Eis......

Okay, wir sind dann an den Strand. Haben Stundenlang gequatscht. Nichts von dem was ich alles nicht wollte ist passiert. Es war witzig, freundschaftlich und einfach ein schöner Abend.

Ich war zufrieden mit mir und dem Abend.

Wir haben uns am nächsten Morgen gesehen, zugeblinzelt, meine Eltern fragten wie es war. Er selbst sagte wir hätten einen total netten Abend gehabt und toll gequatscht und Spaß gehabt. Alles bestens.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Eine kurze Zwischenfrage: Dein Mann war auch mit im Urlaub? Wenn ja, was hat er zu der Sache gesagt?
 
Top