Der letzte Brief an ihn,leider auch sehr lang :(

Das ist mein letzter Brief den ich dir schreibe.
Ich kann verstehen das du sauer auf mich bist wegen den Foto von mir und diesem Jungen.Aber eins solltest du wissen.Er ist nichts weiter als mein bester Freund/Kumpel.Er hat seit Jahren eine feste Beziehung.Es kann natürlich auch einen anderen Grund haben das du sauer bist,aber das werde ich wohl nie erfahren. Obwohl ich es mir dann schon fast denken könnte.
Ich habe viele Fehler gemacht.Aber willst du mich jetzt für etwas bestrafen,was du selbst nicht viel besser gemacht hast. Du hast dich mit Denise vor meinen Augen geküsst,und dabei nicht daran gedacht das es mir weh tun könnte.Es war dir egal.
Du hast mir am Sonntag (12.12.2010) gesagt du würdest mich lieben.Ich weiß nicht warum aber ich habe dir geglaubt,obwohl ich das Gefühl hatte,das es wieder nur eines deiner Spiele sein wird.Und warum ich dann auch noch deine küsse zugelassen habe,die Frage stelle ich mir heute noch.
Denn genau dieser Tag hat mir den Menschen genommen,der mir am aller wichtigsten in den letzten Monaten geworden ist.Der Mensch der mich zurück ins Leben geholt hat,und mir zeigte das es immer weiter geht. Er hat mir den Sinn für mein Leben wieder gegeben!
Diesen Mensch habe ich verloren.Und das kann ich nicht verzeihen.
Du hast mir einmal das Herz gebrochen,noch einmal werde ich das nicht zulassen.
Ich verbanne dich aus meinen Gedanken,denn diese sollten dir nicht gehören.Ich werfe dich aus meinem Herz,denn die Liebe gehört dir längst nicht mehr!!!


2.) Ich weiß du hasst mich,aber sei bitte so lieb und leg Selim den Brief in sein Zimmer so das er ihn sieht!Es ist wichtig... Danke!!!


Ich hoffe es ist jemand so lieb und übersetzt mir das.Ihr hattet alle Recht.Ich habe jetzt beschlossen es auch von meiner Seite her zu beenden und nicht mehr mit mir spielen zu lassen.Diesmal wirklich...
Danke euch allen ...
und dankeschön im vorraus an den/die Übersetzer/in
 
P

pythera

Guest
AW: Der letzte Brief an ihn,leider auch sehr lang :(

Das ist mein letzter Brief den ich dir schreibe. Bu sana yazacağım son mektup olacak.
Ich kann verstehen das du sauer auf mich bist wegen den Foto von mir und diesem Jungen. Bana o çocukla çektiğim resmim için kızdığını anlayabiliyorum.Aber eins solltest du wissen. Ama bilmen gerektiğin birşey var. Er ist nichts weiter als mein bester Freund/Kumpel. O sadece benim en iyi arkadaşım, başka birşey değil. Er hat seit Jahren eine feste Beziehung. Yıllardır sağlam bir ilişkisi var. Es kann natürlich auch einen anderen Grund haben das du sauer bist,aber das werde ich wohl nie erfahren. Belkide kızgın olduğunun başka bir sebebi vardır, ama sanırım artık hiç öğrenmiceğim. Obwohl ich es mir dann schon fast denken könnte. Gerçek ozaman nerdeyse tahmin edebilirim.
Ich habe viele Fehler gemacht. Çok hata yaptım. Aber willst du mich jetzt für etwas bestrafen,was du selbst nicht viel besser gemacht hast. Ama şimdi beni kendin de daha iyi yapmadığın birşey için mi cezalandırıcaksın? Du hast dich mit Denise vor meinen Augen geküsst,und dabei nicht daran gedacht das es mir weh tun könnte. Gözümün önünde Denise ile öpüştün ve canımı yaktığını hiç düşünmedin. Es war dir egal. Seni ilgilenmedi.
Du hast mir am Sonntag (12.12.2010) gesagt du würdest mich lieben. Bana pazar günü (12.12.2010) beni sevdiğini söylemiştin. Ich weiß nicht warum aber ich habe dir geglaubt,obwohl ich das Gefühl hatte,das es wieder nur eines deiner Spiele sein wird. Neden bilmiyorum, ama sana inanmıştım, yine senin oyunlarından birini olucağını hissetiğime rağmen. Und warum ich dann auch noch deine küsse zugelassen habe,die Frage stelle ich mir heute noch. Birde beni öpmene neden izin verdiğime, bunu hala kendi kendime soruyorum.
Denn genau dieser Tag hat mir den Menschen genommen,der mir am aller wichtigsten in den letzten Monaten geworden ist. Çünkü o gün, benden, benim için son aylarda en önemli olduğu, insanı çaldı. Der Mensch der mich zurück ins Leben geholt hat,und mir zeigte das es immer weiter geht. Beni hayata geri götürdüğü ve bana herzaman herşeyin devam ettiğini gösterdiği insanı. Er hat mir den Sinn für mein Leben wieder gegeben! O bana hayatının anlamını geri vermişti!
Diesen Mensch habe ich verloren. O insanı kayıp ettim ben. Und das kann ich nicht verzeihen. Ve bunu affedemem.
Du hast mir einmal das Herz gebrochen,noch einmal werde ich das nicht zulassen. Bir kere kalbimi kırdın, bir daha buna izin vermiceğim.
Ich verbanne dich aus meinen Gedanken,denn diese sollten dir nicht gehören. Seni düşüncelerimden siliyorum, çünkü sana ait olmamaları lazım. Ich werfe dich aus meinem Herz,denn die Liebe gehört dir längst nicht mehr!!! Seni kalbimden çıkartıyorum, çünkü bu aşk sana artık ait değil!!!


2.) Ich weiß du hasst mich,aber sei bitte so lieb und leg Selim den Brief in sein Zimmer so das er ihn sieht!Es ist wichtig... Danke!!! Biliyorum, benden nefret ediyorsun, ama lütfen bu mektubu Selimin odasına görebildiği bir yere koyarmısın. Bu çok önemli... teşekkürler.
 
Top