der onkel ist gefunden......

İnan senİ gördüĞüme çok sevİndİm.ben amcan necmİ..İŞİn doĞrusu senİ hİç görmedİm,ama hayal ettİĞİm gİbİymİŞsİn.babanin anlattiĞi kadariyla senİ taniyorum.senİ hep görmek İstedİm ama almanya'ya gelme Şansim hİç olmadi.ben İstanbul'da yaŞiyorum,bİr oĞlum var adida emİn,yanİ dedenİn adi.senİ görmeyİ çok İstİyorum...nasil olacak bİlmİyorum ama çok İstİyorum...sen neler yapiyorsun?nerdesİn?kendİnİ anlat...ben sana bütün aİlemİzİ anlatirim,tanitirim...cep telefonum +90 532........ Firsatin olursa ara.senİ çok özledİm.kendİne İyİ bak..çok çok öpüyorum...
 

univers

Well-Known Member
AW: der onkel ist gefunden......

İnan senİ gördüĞüme çok sevİndİm.ben amcan necmİ..İŞİn doĞrusu senİ hİç görmedİm,ama hayal ettİĞİm gİbİymİŞsİn.babanin anlattiĞi kadariyla senİ taniyorum.senİ hep görmek İstedİm ama almanya'ya gelme Şansim hİç olmadi.ben İstanbul'da yaŞiyorum,bİr oĞlum var adida emİn,yanİ dedenİn adi.senİ görmeyİ çok İstİyorum...nasil olacak bİlmİyorum ama çok İstİyorum...sen neler yapiyorsun?nerdesİn?kendİnİ anlat...ben sana bütün aİlemİzİ anlatirim,tanitirim...cep telefonum +90 532........ Firsatin olursa ara.senİ çok özledİm.kendİne İyİ bak..çok çok öpüyorum...

Hmm, Prima, aber dieser Text schient eher von Emin, als von Necmi verfasst zu sein, halt verspielt, wie auch immer, die Übersetzung;

Glaub, dass es mich sehr erfreut hat, dich gesehen zu haben. Ich bin dein Onkel Necmi, eigentlich habe ich dich nie gesehen, aber bist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kenne dich nach den Erzählungen deines Vaters. Ich wollte dich schon immer sehen, aber ich hatte nie die Chance nach Deutschland zu kommen. Ich lebe in Istanbul, habe ein Sohn, er heißt Emin, also der Name von deinem Opa- Ich wünschte sehr dich zu sehen, wie es gehen sollte weiß ich nicht, aber ich will es sehr. Was machst du so? wo bist du? Erzähle von dir, ich werde dir von unserer ganzen Familie erzählen, sie dir bekannt machen. Meine Hand Nr. lautet +90 532........
Rufe an, wenn du Gelegenheit zu findest. Ich habe dich sehr vermisst.
Pass gut auf dich auf, küsse dich vielmals.
 
AW: der onkel ist gefunden......

vielen lieben dank.
zeliha freut sich sehr. und sie wird jetzt mit mir zusammen nen türkisch-sprachkurs belegen :eek:)
bis dahin werde ich aber sicherlich noch das ein oder andere mal eure hilfe brauchen....
gruß heike
 
Top