Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Was für ein Widerspruch Lalecim,du kommst dir so wichtig vor,ich sage ,es ist egal.:lol::lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Das war nicht das, worauf ich hinaus wollte, sondern welches Bild türkischer Alltagskultur sich in meinem Kopf entfaltet, wenn ich lese, was Du schreibst. Sympathisch kommt das nicht rüber.

Ich weiss,dass es alles andere als sympatisch ist,aber so ist es eben.
lLale denkt,sie wird in der TR wegen ihren deutschen Kuchen und überhaupt
ihrer Herkunft bewundert:banghead.gif: weil verheiratete Köylüs sie abschleppen wollten.:roll::roll:

Wenn ich anfange Deutsche gegenüber andere zu verteidigen,da heisst es immer ''ach lass diese ungebildeten Bauern doch''

Nix zu machen. Es ist ein festverankertes Bild. Schadet MIR,mehr als dir.
 

alteglucke

Moderator
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich weiss,dass es alles andere als sympatisch ist,aber so ist es eben.
lLale denkt,sie wird in der TR wegen ihren deutschen Kuchen und überhaupt
ihrer Herkunft bewundert:banghead.gif: weil verheiratete Köylüs sie abschleppen wollten.:roll::roll:

Wenn ich anfange Deutsche gegenüber andere zu verteidigen,da heisst es immer ''ach lass diese ungebildeten Bauern doch''

Nix zu machen. Es ist ein festverankertes Bild. Schadet MIR,mehr als dir.

Kann es sein, dass du mich immer noch nicht verstanden hast? Dann will ich mal deutlich werden: Wärest du die einzige Türkin, mit der ich zu tun habe und müsste ich nur von deinem Benehmen auf alle Türken schließen, fände ich sie alle unsympathisch.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Kann es sein, dass du mich immer noch nicht verstanden hast? Dann will ich mal deutlich werden: Wärest du die einzige Türkin, mit der ich zu tun habe und müsste ich nur von deinem Benehmen auf alle Türken schließen, fände ich sie alle unsympathisch.

Ich gebe lediglich das wieder,was viele Türken über Deutsche in der TR denken.
Ob es dir ,oder anderen passt,oder nicht ,ist nicht wichtig.
Hat mit gutem ,oder schlechtem Benehmem auch nichts zu tun.

Und wenn ich sympatisch rüber komme,in dem ich nur nach eurem Mund rede''alle Deutsche super'' so wie ihr es wollt,da verzischte ich gerne darauf.
 
Top