Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

F

~FiNi~

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ist doch egal,wer du bist.Fakt ist für die meisten in der TR bist du keine,an der ein gebildeter türkischer Mann Interesse haette,nur die verheirateten Köylüs finden dich interessant..das sind deine von dir erzaehlten Stories.

Du musst eben damit leben,dass du keine Chance bei einem gut aussehenden gebildeten Türken hast , sondern dich mit Köylüs in Türkübars abgeben musst.


Irgendwie amüsant,dass du dich aufregst,über dein Leben in der TR mit Üsküdar Köylüs.Zwingen sie dich eigentlich in einem Köylü mahalle zu leben?

dich würde auch kein gebildeter mann nehmen..egal ob aus der türkei oder aus deutschland.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Dieses OT kann und will ich mir nicht verkneifen:
Mich nervt, dass jemand wie A., die durch die Bank weg schäbig und gehässig polemisiert bzw. andersdenkende user/innen persönlich angeht, von unbeteiligten Dritten permanent unterstützt wird.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich gebe lediglich das wieder,was viele Türken über Deutsche in der TR denken.
Ob es dir ,oder anderen passt,oder nicht ,ist nicht wichtig.
Hat mit gutem ,oder schlechtem Benehmem auch nichts zu tun.

Und wenn ich sympatisch rüber komme,in dem ich nur nach eurem Mund rede''alle Deutsche super'' so wie ihr es wollt,da verzischte ich gerne darauf.

Es geht aber nicht um alle Türken , sondern um Dich ! Dein Benehmen , Dein Auftreten, ect....
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

für mich einer der gravierensden unterschiede..

deutsche leben ihr leben in der zukunft..wir versichern unser alter z.b..weil wir automatisch davon ausgehen das wir eines haben.

türken ( zumindest die meisten die ich kennengelernt habe) leben eher im heute!

sie gehen bewusster mit der gegenwart um.

gefällt mir gut..

deutsche müssen immer erst nen plan machen, bevor sie irgendetwas tun, und sei es nur das party machen..
türken leben viel ungeplanter...spontaner.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Jetzt kommen sie wieder alle angerollt,die kein Kritik an Deutsche vertragen können.

Nix neues.

Hadi lobt euch und klopft euch gegenseitig auf die Schulter.jajajaja
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Es geht aber nicht um alle Türken , sondern um ich. Dein Benehmen , Dein Auftreten, ect....

Ja. Es gibt ein deutsches Sprichwort, das besagt, der Ton macht die Musik. Kritik ist ok, Dinge kritisch zur Sprache bringen, ist ok. Es ist auch mal ok und entschuldbar, in einer Diskussion mal etwas heftiger zu reagieren, man hat nicht immer den besten Tag, den einen Moment läuft einem im Forum etwas quer, was einen zu einem anderen Zeitpunkt gar nicht stören würde. Ist soweit ok, da hinter den Bildschirmen Menschen sitzen.

Hier erkenne ich jedoch einfach nur eine durchweg schlechte Kinderstube, permanentes Pöbeln und Attackieren.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..


Natürlich nicht wörtlich- sondern sinngemäss durch thankyous, harmlose, nette Konversation oder Zustimmung bei gleichzeitiger Ignoranz ihres üblen Auftretens gegenüber user/innen, welche einfach nur ihre Auffassung vertreten- und das betrifft nicht nur diesen thread.
Ich habe das übrigens schon an anderer Stelle gesagt und da es OT ist, soll es das an dieser Stelle gewesen sein.
 
Top