Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Hier erkenne ich jedoch einfach nur eine durchweg schlechte Kinderstube, permanentes Pöbeln und Attackieren.

Falsch.Ich sage nochmal,deine Kuchen und Herkunft wird in der TR nicht bewundert,so wie du uns versuchst einzureden.

Ich empfehle dir Pelit z.B. Für Leute mit Geschmack aber nur:arrow:

Elle statt Birkenstock.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Natürlich nicht wörtlich- sondern sinngemäss durch thankyous, harmlose, nette Konversation oder Zustimmung bei gleichzeitiger Ignoranz ihres üblen Auftretens gegenüber user/innen, welche einfach nur ihre Auffassung vertreten- und das betrifft nicht nur diesen thread.
Ich habe das übrigens schon an anderer Stelle gesagt und da es OT ist, soll es das an dieser Stelle gewesen sein.

Auch wenn es o.t ist , vielleicht kannst du trotzdem darauf antworten .
Was schlägst du in diesem Fall vor ? Ignorieren ?
Ich sehe im übrigen keinen grossen Unterschied zwischen Aleyna und Solresol
( den du ja immer in Schutz nimmst )
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Auch wenn es o.t ist , vielleicht kannst du trotzdem darauf antworten .
Was schlägst du in diesem Fall vor ? Ignorieren ?
Ich sehe im übrigen keinen grossen Unterschied zwischen Aleyna und Solresol
( den du ja immer in Schutz nimmst )

Sols Gedankengänge sind nicht gerade die am leichtesten Nachvollziehbaren, auch kommt er auf Theorien und Ideen, die zuweilen made in Absurdistan vermuten lassen. Aber bei sol ist ein gewisses intellektuelles Niveau vorhanden.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

also sind nach deiner meinung die türken lügner?
die ins gesicht heucheln und hintenrum ganz anders reden?

Ja. Diese Lügner. Stell Dir vor: reissen meiner Mutter förmlich den Kuchen von der Platte als der Nachschub kam und verputzen diesen auch noch restlos, damit sie danach in epischer Breite über mich herziehen können und gleich in Istanbul von mir wieder Nachschub fordern. Mann, hab ich schlimme Kollegen.
Made my day:lol:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Sols Gedankengänge sind nicht gerade die am leichtesten Nachvollziehbaren, auch kommt er auf Theorien und Ideen, die zuweilen made in Absurdistan vermuten lassen. Aber bei sol ist ein gewisses intellektuelles Niveau vorhanden.

Mag ja sein, er provoziert aber genauso :wink:
Und seine wiedersprüchlichen Thesen habe ich schon mehr wie einmal mit verschiedenen Links widerlegt :lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Falsch.Ich sage nochmal,deine Kuchen und Herkunft wird in der TR nicht bewundert,so wie du uns versuchst einzureden.

Ich empfehle dir Pelit z.B. Für Leute mit Geschmack aber nur:arrow:

Elle statt Birkenstock.

Es war und ist nicht mein Ziel bewundert zu werden. Ich werde respektiert in meinem Umfeld. Sicher bekommt man auch mal Vorschusslorbeeren, aber Respekt ist letztendlich nichts, was man einfach in einer Flatrate bekommt, sondern man muss sich ihn verdienen. Das schafft man durch Persönlichkeit, Authentizität und Emphatie.

Deine Empfehlungen sagen mir nicht zu und interessieren mich auch nicht. Aus dem Internet hat man sich schnell etwas gezogen. Bei Dir zweifele ich nicht nur Deinen Londoner Master an, sondern auch schlichtweg die Tatsache, dass Du in Istanbul lebst.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ja. Diese Lügner. Stell Dir vor: reissen meiner Mutter förmlich den Kuchen von der Platte als der Nachschub kam und verputzen diesen auch noch restlos, damit sie danach in epischer Breite über mich herziehen können und gleich in Istanbul von mir wieder Nachschub fordern. Mann, hab ich schlimme Kollegen.
Made my day:lol:

also meine türkischen kumpels waren auch begeistert wenn ich mal gekocht habe...
auch alles heuchler..tz tz tz..

und meine nachbarin und hundefreundin sevince auch..:-(
hätte ich echt nicht gedacht ..das sie nur so tut..meine freundin zu sein.
man man man, hätte ich bloß viel früher diese ratschläge gelesen...hätte ich mir so manches essen ersparen können...seufz......
 
Top