Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Majnomon

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Aleynacim ist so ne kleine Diva, temperamentvoll, aber nicht ohne den dazugehörigen Zickenfaktor. :wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

zur deutschen kultur faellt mir spontan ein:
wir halten anderen gern ihre fehler vor, wollen von den eigenen aber nichts hören
und
wir deutschen sind bestimmt weltmeister im diskutieren um des kaisers bart und
wir sind stolz auf unsere herkunft, können es aber aus geschichtlichen gründen meist nicht zugeben
 

Msane

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Typisch deutsch ist auch das bei einer Feier ohne Alkohol keine Stimmung aufkommt.
Erst bei dem richtigen Regelstand taut der Deutsche auf und dann auch nicht immer sehr vorteilhaft.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Habe ich etwas verpaßt? :roll:

Was macht der Zusammenfassungsthread :roll:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Typisch deutsch ist auch das bei einer Feier ohne Alkohol keine Stimmung aufkommt.
Erst bei dem richtigen Regelstand taut der Deutsche auf und dann auch nicht immer sehr vorteilhaft.

Ja, und damit sich das in der Türkei auch richtig schön rumspricht, haben die Türken den Mittelmeerstrand mit All-Inclusive-Bunkern vollgeknallt, wo die Deutschen die von dir beschriebene Eigenart dann wunderbar vorführen. :banghead.gif:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ach, manchmal finde ich sie recht charmant. Eine charmante Zicke. Vielleicht ein bisschen borderline, aber dafür habe ich traditionell leider eine gewisse Anfälligkeit.

Von Charme kann ich bei ihr wenig erkennen. Sie probiert sich und ihre Grenzen aus, bewegt sich hart an der Grenze des Akzeptablen und baut auf ihren Welpenschutz.....und scheint an Selbstüberschätzung zu leiden!

Irgendwann wird sie auf den Boden der (wirklichen, nicht ihrer eigenen, jetzigen) Realität kommen müssen, das kann dann schon weh tun!:banghead.gif:
 
Top