Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Von Charme kann ich bei ihr wenig erkennen. Sie probiert sich und ihre Grenzen aus, bewegt sich hart an der Grenze des Akzeptablen und baut auf ihren Welpenschutz.....und scheint an Selbstüberschätzung zu leiden!

Irgendwann wird sie auf den Boden der (wirklichen, nicht ihrer eigenen, jetzigen) Realität kommen müssen, das kann dann schon weh tun!:banghead.gif:

Oh, ja, das kann es ...ich spreche da aus Erfahrung :twisted:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Von Charme kann ich bei ihr wenig erkennen. Sie probiert sich und ihre Grenzen aus, bewegt sich hart an der Grenze des Akzeptablen und baut auf ihren Welpenschutz.....und scheint an Selbstüberschätzung zu leiden!

Irgendwann wird sie auf den Boden der (wirklichen, nicht ihrer eigenen, jetzigen) Realität kommen müssen, das kann dann schon weh tun!:banghead.gif:

Blablablablablablabla....

Du paddelst einfach mit und weisst gar nicht,worum es geht.
Es geht wiedermal darum,dass Deutsche unantastbar sind und nicht kritisiert werden dürfen.Immer das Selbe dann.Sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und mit den primitivsten Beleidigungen angerollt kommen,es handelt sich dabei immer um die gleichen,wusste nicht ,dass du auch zu der Gruppe gehörst.
Das war ganz am Anfang so und ist es heute noch.

Vernünftige,Erwachsene ohne Minderwertigkeitskopmlexe haben kein Problem mit Kritik,nur kindische Leute im Körper eines Erwachsenen regen sich darüber auf und wehren sich gegegen mit den primitivsten und billigsten Methoden,erbaermlicher,laecherlicher Versuch jemanden deswegen anzuschwaerzen.

Wundert mich eigentlich gar nicht mehr.jajajaja Nur Migranten haben es mit solchen Leuten echt schwer.:!:
 

alteglucke

Moderator
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Aleyna, es reicht langsam mal wieder. Auch wenn du es offenbar nicht verstehen willst: es geht hier ausschließlich um dein schlechtes Benehmen. Und das fährst du jetzt bitte auf der Stelle runter.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Aleyna, es reicht langsam mal wieder. Auch wenn du es offenbar nicht verstehen willst: es geht hier ausschließlich um dein schlechtes Benehmen. Und das fährst du jetzt bitte auf der Stelle runter.

Schon wieder??? Was machst du mit dem schlechten Benehmen anderer die mich versuchen auf die primitivste Art und Weise zu beleidigen??

Soll ich dir eine Liste vorsetzen? Und warum werde ich beleidigt,weil ich wie Richi eine Liste reingesetzt habe über die ''Kultur'' der Deutschen.
Damit hat es angefangen.Da kam Madame Lale angerollt mit ihrer primitiven Beledigung.Wie war das nochmal mit Putzfrau,oder all den anderen Beleidigungen incl.meinem Verlobten?????????
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Was erwartet ihr eigentlich in einem Thread namens "Deutsche Kultur -- was ist das??" anderes, als dass wir uns hier die Klischees um die Ohren hauen? Dann kommen natürlich die Sticheleien und irgendwann ist jemand am knatschen. :banghead.gif:

Das war doch mit Ansage und ihr wolltet es so und nicht anders. :rolleyes:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ja leider. Besonders lernfähig bist du offenbar nicht.

Ich meinte..schon wieder stehst du auf der Seite derer,die heute Ellenbogenlang beleidigt haben und tust auf einem Auge blind.

Sei ein einziges Mal fair und sag auch nur ein einziges Wort zu denen,die beleidigen.Geht das? Anscheinend nicht.Das bringst du wohl nicht übers Herz.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich meinte..schon wieder stehst du auf der Seite derer,die heute Ellenbogenlang beleidigt haben und tust auf einem Auge blind.

Sei ein einziges Mal fair und sag auch nur ein einziges Wort zu denen,die beleidigen.Geht das? Anscheinend nicht.Das bringst du wohl nicht übers Herz.

Alte Glucke gehört anscheinend zu diesen altmodischen Leuten, die von Girlies wir dir Respekt vor dem Alter einfordern. :biggrin: Ist aber kein speziell deutsches Phänomen. Also Aleyna, sei lieb zu der Abla. :wink:
 
Top