Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

luxi72

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Meine Güte!

Dieses 'unser Volk ist das Bessere...nein, wir sind die Besseren, ihr seid schlecht, ätschibätsch' geht einem echt auf die Nerven. Kinderfasching!

@Aleyna: Mal ganz unverblümt: Es ist mir wirklich schnurzpiepegal, welches Bild du von dem Deutschen an sich hast. Nur deine altkluge Art, die Dinge hier auch noch als Tatsachen zu präsentieren pissen auch mich an!
Außerdem stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie denn dein Verlobter, deiner Einstellung dem deutschen Volk gegenübersteht?!
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Was erwartet ihr eigentlich in einem Thread namens "Deutsche Kultur -- was ist das??" anderes, als dass wir uns hier die Klischees um die Ohren hauen? Dann kommen natürlich die Sticheleien und irgendwann ist jemand am knatschen. :banghead.gif:

Das war doch mit Ansage und ihr wolltet es so und nicht anders. :rolleyes:

Eine Diskussion, aber das ist hier nicht mehr möglich .Jedes Mal artet es in persönlichen Beleidigungen, Tiefschlägen, Zickereien aus. Da müssen sich viele (nicht nur Aleyna ) an ihre Nase fassen .

Ja, auch ich , mache mir meine Gedanken !
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Meine Güte!

Dieses 'unser Volk ist das Bessere...nein, wir sind die Besseren, ihr seid schlecht, ätschibätsch' geht einem echt auf die Nerven. Kinderfasching!

@Aleyna: Mal ganz unverblümt: Es ist mir wirklich schnurzpiepegal, welches Bild du von dem Deutschen an sich hast. Nur deine altkluge Art, die Dinge hier auch noch als Tatsachen zu präsentieren pissen auch mich an!
Außerdem stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie denn dein Verlobter, deiner Einstellung dem deutschen Volk gegenübersteht?!

@Luxi

immer das gleiche Spiel seit ich hier angemeldet bin.Einfach die unterste Schublade jemanden zu beleidigen,bei jedem Kritik, pisst mich auch an.

Ich sage es nochmal;

Deutsche sind in der TR bei den Meisten unbeliebt.Gründe kannst du aus meiner und Richies Liste entnehmen.Nicht nur Klischees und nicht nur wegen den weissen Socken.

Die Fam.von meinem Verlobten und er selbst sind Menschen ohne Minderwertigkeitskomplexe und haben kein Problem mit Kritik.
Ich eigentlich auch nicht ,da ich hier oft selbst meine Landsleute kritisiere.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Eine Diskussion, aber das ist hier nicht mehr möglich .Jedes Mal artet es in persönlichen Beleidigungen, Tiefschlägen, Zickereien aus. Da müssen sich viele (nicht nur Aleyna ) an ihre Nase fassen .

Ja, auch ich , mache mir meine Gedanken !

Der einzige Grund,warum ich noch hier bin,sind es Leute wie du,die ohne Komplexe jedes Thema ''anfassen'' können,ohne die Verteidiger-Position ergreifen zu müssen und Leute ,die beide Kulturen gut kennen,nicht nur aus einem kurzsichtigen Blickwinkel betrachten,objektiv sind.
Gott sei Dank sind es nicht wenige.
 

Novus

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Der einzige Grund,warum ich noch hier bin,sind es Leute wie du,die ohne Komplexe jedes Thema ''anfassen'' können,ohne die Verteidiger-Position ergreifen zu müssen und Leute ,die beide Kulturen gut kennen,nicht nur aus einem kurzsichtigen Blickwinkel betrachten,objektiv sind.
Gott sei Dank sind es nicht wenige.

Das reicht jetzt aber! Das darf wohl nicht wahr sein! Erst machst du den Thread mit deiner Liste kaputt und danach bist du auch noch das Opfer. Du weiß doch schon beim scheiben das die damit provozieren wirst! Ich fasse es nicht. Dein Welpenschutz hast du endgültig aufgebraucht meine Damen, das wird jetzt Konsequenzen haben. Ich werde mich über dich beschweren.
Irgentwand hat jeder sein Kredit aufgebraucht. Verbannung auf Lebenszeit fordere ich und das ist noch das mindeste! Das ist doch Volksverhetzung, Rufmord und Beleidigung in einem was sie hier macht, das geht nun wirklich nicht, schluss aus basta!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich bin nur mal über die Beiträge geflogen und wundere mich nicht, dass es schon wieder in die Richtung geht, dass man tief in die Klischeekiste greift.
Jede Nationalität hat ihre Eigenarten, Gewohnheiten und Geflogenheiten und ich finde die meisten liebenswert.Ich habe Macken die man keiner Nation zuordnen kann und einige ,wo ich doch richtig deutsch bin. Sogar türkische Gewohnheiten stelle ich an mir fest, ebenso wie Internationale.Mir ist es egal wie man mich sieht. Ich bin so wie ich bin.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Das reicht jetzt aber! Das darf wohl nicht wahr sein! Erst machst du den Thread mit deiner Liste kaputt und danach bist du auch noch das Opfer. Du weiß doch schon beim scheiben das die damit provozieren wirst! Ich fasse es nicht. Dein Welpenschutz hast du endgültig aufgebraucht meine Damen, das wird jetzt Konsequenzen haben. Ich werde mich über dich beschweren.
Irgentwand hat jeder sein Kredit aufgebraucht. Verbannung auf Lebenszeit fordere ich und das ist noch das mindeste! Das ist doch Volksverhetzung, Rufmord und Beleidigung in einem was sie hier macht, das geht nun wirklich nicht, schluss aus basta!

Ich hatte dich nicht ernst genommen,als du sagtest du willst Streit mit mir haben. Guter Versuch:lol::lol:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Das reicht jetzt aber! Das darf wohl nicht wahr sein! Erst machst du den Thread mit deiner Liste kaputt und danach bist du auch noch das Opfer. Du weiß doch schon beim scheiben das die damit provozieren wirst! Ich fasse es nicht. Dein Welpenschutz hast du endgültig aufgebraucht meine Damen, das wird jetzt Konsequenzen haben. Ich werde mich über dich beschweren.
Irgentwand hat jeder sein Kredit aufgebraucht. Verbannung auf Lebenszeit fordere ich und das ist noch das mindeste! Das ist doch Volksverhetzung, Rufmord und Beleidigung in einem was sie hier macht, das geht nun wirklich nicht, schluss aus basta!

Jawoll. Auf den Scheiterhaufen mit ihr! :evil:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Blablablablablablabla....

Du paddelst einfach mit und weisst gar nicht,worum es geht.
Es geht wiedermal darum,dass Deutsche unantastbar sind und nicht kritisiert werden dürfen.Immer das Selbe dann.Sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und mit den primitivsten Beleidigungen angerollt kommen,es handelt sich dabei immer um die gleichen,wusste nicht ,dass du auch zu der Gruppe gehörst.
Das war ganz am Anfang so und ist es heute noch.

Vernünftige,Erwachsene ohne Minderwertigkeitskopmlexe haben kein Problem mit Kritik,nur kindische Leute im Körper eines Erwachsenen regen sich darüber auf und wehren sich gegegen mit den primitivsten und billigsten Methoden,erbaermlicher,laecherlicher Versuch jemanden deswegen anzuschwaerzen.

Wundert mich eigentlich gar nicht mehr.jajajaja Nur Migranten haben es mit solchen Leuten echt schwer.:!:

Kleine, du hattest bisher wirklich Welpenschutz bei mir! Aber treib es nicht zu weit. Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Du hast noch gewaltig viel zu lernen. Wenn du so weitermachst, wirst du irgendwann mächtig auf dein überhebliches Schnäuzchen fallen - sorry
 
Top