Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Melli 2

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Das reicht jetzt aber! Das darf wohl nicht wahr sein! Erst machst du den Thread mit deiner Liste kaputt und danach bist du auch noch das Opfer. Du weiß doch schon beim scheiben das die damit provozieren wirst! Ich fasse es nicht. Dein Welpenschutz hast du endgültig aufgebraucht meine Damen, das wird jetzt Konsequenzen haben. Ich werde mich über dich beschweren.
Irgentwand hat jeder sein Kredit aufgebraucht. Verbannung auf Lebenszeit fordere ich und das ist noch das mindeste! Das ist doch Volksverhetzung, Rufmord und Beleidigung in einem was sie hier macht, das geht nun wirklich nicht, schluss aus basta!

Überteibst du da nicht ein wenig ?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich gehe jetzt ins Bett und zwar pünktlich,so wie es sich für ein Deutsche gehört:biggrin:Rauft euch nicht.Das ist es doch gar nicht wert:wink:
 

Novus

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Achtung IRONIE.

Richi,nimm das zurück,sonst nehmen die es ernst und du bekommst auch
Thenk yous fürjajajaja

Pass mal auf Mädchen ja, das ist mein Ernst und zwar bitterer Ernst. Du meine liebe du wirst mich noch kennenlernen, das verspreche ich dir. So nicht, nicht mit mir! Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch hier gilt ein mindestmaß an Ordnung, verstanden??
 
P

pauline09

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ich gehe jetzt ins Bett und zwar pünktlich,so wie es sich für ein Deutsche gehört:biggrin:Rauft euch nicht.Das ist es doch gar nicht wert:wink:

Schlaf schön, mache ich gleich auch in meinem deutschen Spießertum. ;) Aber anscheinend ist es das her sehr wohl wert, habe ich beim Überfliegen gesehen - ohne die viele Resonanz, die Aleyna hier schon mit provozierendem Gehabe bekommt, hätte sie sich vermutlich längst irgendetwas ganz anderem oder sogar dem TV-Programm zugewendet, weil es ihr schlicht zu langweilig geworden wäre. It takes at least 2 to tango.

Kopfschüttelnde Grüße und gute N8 - vielleicht klappt's ja morgen besser..? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^
 
Top