Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Scareface

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Nur drei Wörter: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. :) Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben oder zu sagen. Obwohl das Bildungsniveau in Deutschland eher durchschnittlich ist, steht Deutschland wirtschaftlich sehr gut. Das liegt daran, dass für viele Deutsche die Arbeit wie eine Religion ist. :)
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Nur drei Wörter: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. :) Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben oder zu sagen. Obwohl das Bildungsniveau in Deutschland eher durchschnittlich ist, steht Deutschland wirtschaftlich sehr gut. Das liegt daran, dass für viele Deutsche die Arbeit wie eine Religion ist. :)

So so, das "Bildungsniveau" ist also eher durchschnittlich.

Und ... woher nimmst Du diese Erkenntnis?
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Deutsche Mentalität ist "Stock im Arsch". (Kultur ist aber auch noch etwas anderes.)

...

Berlin ist ja nicht Deutschland, so wie Istanbul nicht die Türkei ist. Aber vielleicht färbt das Laissez-faire Berlins über längere Zeit ein wenig auf den Rest der Republik ab.

...

In meiner Nachbarschaft lebt seit ein paar Monaten eine ältere Künstlerin aus Istanbul, die nicht damit klarkommt, dass die Leute in Neukölln sich nicht von ihrem hektischen istanbuler Busy-Busy-Aktionismus beeindrucken lassen.

Sie erzählt mir ständig in eigentlich sehr deutscher Manier, wie beschäftigt sie ist. Ich zucke mit den Schultern und sage: Busy geht die Welt zugrunde. 8)
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Blablablablablablabla....

Du paddelst einfach mit und weisst gar nicht,worum es geht.
Es geht wiedermal darum,dass Deutsche unantastbar sind und nicht kritisiert werden dürfen.Immer das Selbe dann.Sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und mit den primitivsten Beleidigungen angerollt kommen,es handelt sich dabei immer um die gleichen,wusste nicht ,dass du auch zu der Gruppe gehörst.
Das war ganz am Anfang so und ist es heute noch.

Vernünftige,Erwachsene ohne Minderwertigkeitskopmlexe haben kein Problem mit Kritik,nur kindische Leute im Körper eines Erwachsenen regen sich darüber auf und wehren sich gegegen mit den primitivsten und billigsten Methoden,erbaermlicher,laecherlicher Versuch jemanden deswegen anzuschwaerzen.

Wundert mich eigentlich gar nicht mehr.jajajaja Nur Migranten haben es mit solchen Leuten echt schwer.:!:


Jesus, äh, Allah liebt Dich, Aleynacim. :wink:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du Dich selbst beschreibst.
Du beschwerst Dich regelmäßig über das fehlende Niveau,

Schon wieder??? Was machst du mit dem schlechten Benehmen anderer die mich versuchen auf die primitivste Art und Weise zu beleidigen??

über den Kindergarten hier

...aber hat tschüss gesagt.
Du fühlst dich wohl jetzt sehr geehrt deswegen,dass sie wenigstens tschüss gesagt hat:roll::roll:jaja

Kindergarten nur.

und über die Kritikunfähigkeit anderer:

Ich habe nicht gesagt ALLE.

EINIGE... Les richtig.

Wie gesagt kritik vertragen nur STARKE Menschen.


Denk mal darüber nach, bevor Du wieder zu Recht eine gelbe Karte bekommst, genau aus den von Dir gennanten Gründen!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Denk mal darüber nach, bevor Du wieder zu Recht eine gelbe Karte bekommst, genau aus den von Dir gennanten Gründen!



Vielleicht solltest eher du dir Gedanken darüber machen,warum du deine eigenen Beleidigungen und die deiner Kolleginnen nicht wahrnimmst?
Ich denke die gelbe Karte sollte für ALLE gelten.Auch für dich.
 
Top