Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Wenns eine Islamophobie gibt, gibts dann auch eine Alemannophobie? Und leidet man da ganz aleyne drunter?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Deutsche Frauen werden öfters als plump, als Pferd bezeichnet.
Die französischen Frauen schneiden in der Türkei am besten ab, würde ich mal sagen.

Was Dich persönlich angeht, da kann ich ja nur positives berichten.

Das ist doch aber auch reines Klischeedenken, wie viele Türken haben denn schon französische Frauen wirklich kennengelernt?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Abgesehen von den Birkenstocklatschen. :biggrin:

Lynx, richtig lesen...ich schrieb, bei uns im Institut werden sie getragen im Sommer. Nur die deutsche Kartoffel trägt sie nicht :biggrin:
Mit Birkenstock trampeln nur die ach so eleganten Türkinnen umher.In Deutschland sind die Dinger längst nur noch Hausschuhe (ok, man kann sich fragen, ob die Trekkingsandale wirklich eine Verbesserung darstellt:wink:)
 

alkim

Active Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

ich hab auch was...weiße tennissocken:twisted:

was ist eigentlich deutsche kultur?
der gartenzwerg in den schräbergärten oder die 100 burgruinenbesichtigungen
oder der braten vielleicht zu weihnachten.....
oder oder oder.....

gibt es eigentlich eine kultur in der welt noch??????
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Das ist doch aber auch reines Klischeedenken, wie viele Türken haben denn schon französische Frauen wirklich kennengelernt?

Ja, wie überall eben. Genauso wie das Klischee vom Latino-Lover in mitteleuropäischen Breitengraden. Wer kennt schon feurige Mexikaner, ausser es gibt mal Los Wochos beim Mac und ordentlich Chillisosse an den Pommes :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Lynx, richtig lesen...ich schrieb, bei uns im Institut werden sie getragen im Sommer. Nur die deutsche Kartoffel trägt sie nicht :biggrin:
Mit Birkenstock trampeln nur die ach so eleganten Türkinnen umher.In Deutschland sind die Dinger längst nur noch Hausschuhe (ok, man kann sich fragen, ob die Trekkingsandale wirklich eine Verbesserung darstellt:wink:)

Hier versucht mal wieder jemand sein Unwissen mit pseudolustigen Beiträgen zu kaschieren, funktioniert aber nicht wirklich.

Unabhängig von diesem Thread hat mir meine Frau vor 2 Wochen erzählt, das die Birkenstockschuhe der neue Trend in Istanbul sind und ihre Schwestern wie verrückt nach den Dingern sind und wir wohl im nächsten Urlaub welche mitzubringen haben.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Seit wann wird denn Kultur am Schuhwerk festgemacht? :banghead.gif:
 
Top