Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Nö,Schnucki,die würden dich nicht mal als Putzfrau einstellen.:lol::lol:
Dein deutscher Kuchen interessiert die recht wenig. Und überhaupt als Deutsche triffst du bei denen auf 0,0000 Interesse und glaub weiterhin bei deinen Köylü komşus,die deinen Kuchen bewundern,dass alle Türken geil auf dich sind.Sogar die verheirateten Köylüs.

Ein gebildeter Türke würde dich nicht mal eines Blickes würdigenjajajaja

Also wieterhin in die Türkübars:wink: In Kadiköy.


Du bist wirklich eine ganz arme Seele. Steckst in einer Fakeidentität drin, verrätst Dich mit jeder zweiten Zeile, kommst aus der Nummer aber einfach nicht raus. Du tust mir aufrichtig leid, wenn Leute in Foren anpöbeln und durch den Kakao ziehen das einzige ist, was Dir in Deinem Leben Befriedigung verschafft.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Du bist wirklich eine ganz arme Seele. Steckst in einer Fakeidentität drin, verrätst Dich mit jeder zweiten Zeile, kommst aus der Nummer aber einfach nicht raus. Du tust mir aufrichtig leid, wenn Leute in Foren anpöbeln und durch den Kakao ziehen das einzige ist, was Dir in Deinem Leben Befriedigung verschafft.

Wahrheit tut weh ne? Kannst nur beleidigen.Nix mehr auf dem Kasten?

Hadi Türkübar Marsch-marsch.. du sagst doch selber,dass du dort nach Maenner suchst..hmmmm muss mal gucken welche post das war.jaja

Aber gebildete sind nicht dort...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Wahrheit tut weh ne? Kannst nur beleidigen.Nix mehr auf dem Kasten?

Im Gegensatz zu Dir muss ich mir über Authentizität keine Gedanken machen, ich bin einigen Usern hier persönlich bekannt und da die genau wissen, wer ich bin und was ich tue, bist Du mit Deinem Geschreibsel nun noch amüsanter geworden als Du ohnehin schon bist.

Hadi Türkübar Marsch-marsch.. du sagst doch selber,dass du dort nach Maenner suchst..hmmmm muss mal gucken welche post das war.jaja

Aber gebildete sind nicht dort...

Ach ja, ich erinnere mich, ich war mit einem Freund im Februar März zuweilen da mal unterwegs. Gibt da einige Bars mit manchmal durchaus ansprechender Livemusik. Kenne aber an anderen Orten mittlerweile noch mehr empfehlenswerte Türkü-Lokalitäten. Diese Woche steht mir der Sinn allerdings mehr nach Sufi-Musik. Gab und gibt sehr ansprechende Veranstaltungen dieser Tage:lol:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Im Gegensatz zu Dir muss ich mir über Authentizität keine Gedanken machen, ich bin einigen Usern hier persönlich bekannt und da die genau wissen, wer ich bin und was ich tue, bist Du mit Deinem Geschreibsel nun noch amüsanter geworden als Du ohnehin schon bist.

Ist doch egal,wer du bist.Fakt ist für die meisten in der TR bist du keine,an der ein gebildeter türkischer Mann Interesse haette,nur die verheirateten Köylüs finden dich interessant..das sind deine von dir erzaehlten Stories.

Du musst eben damit leben,dass du keine Chance bei einem gut aussehenden gebildeten Türken hast , sondern dich mit Köylüs in Türkübars abgeben musst.


Irgendwie amüsant,dass du dich aufregst,über dein Leben in der TR mit Üsküdar Köylüs.Zwingen sie dich eigentlich in einem Köylü mahalle zu leben?
 
L

Laledevri

Guest
AW: Deutsche Kultur -- was ist das ?? ..

Ist doch egal,wer du bist.Fakt ist für die meisten in der TR bist du keine,an der ein gebildeter türkischer Mann Interesse haette,nur die verheirateten Köylüs finden dich interessant..das sind deine von dir erzaehlten Stories.

Ist sie nicht reizend?:lol:
Man beachte diesen tollen Widerspruch: es wäre egal, wer ich bin. Aber Fakt sei...

Das Phänomen verheirateter Männer, die gerne mal auf Abwege gehen wollen, zieht sich in der Türkei durch alle Schichten. Wie anderswo auf der Welt auch.

Wenn es Dir nach langen, anstrengenden Auslandsstudienjahren, die erfolgreich zu einem Master in London geführt haben, vielleicht angenehmer erscheint, können wir auch gerne auf Englisch umschwenken. Vielleicht fällt Dir eine gewisse Argumentationsstruktur und - kultur in Deiner Hauptsstudiensprache leichter.

Du musst eben damit leben,dass du keine Chance bei einem gut aussehenden gebildeten Türken hast , sondern dich mit Köylüs in Türkübars abgeben musst.

Interessant, wer für Dich Köylüs sind. Das Lachen wird lauter.


Irgendwie amüsant,dass du dich aufregst,über dein Leben in der TR mit Üsküdar Köylüs.Zwingen sie dich eigentlich in einem Köylü mahalle zu leben?

Ich rege mich auf? Ja, über den Gasmann habe ich mich durchaus schon mal aufgeregt. Aber mit dem pflege ich nicht auszugehen.
 
Top