Die "Achtung Schlepper" Übersetzungs Bitte

KuzuKuzu

New Member
Guten Morgen TT Gemeinde :)

Dieser Übersetzungwunsch ist leider ziemlich lang, aber recht wichtig, denn wie ich gestern schon in einem anderen thread geschrieben habe, möchte ich den Naivling zumindest bitten, seine Pläne zu überdenken. Was er letztendlich tut, liegt nicht in meiner Macht. Ich danke demjenigen, der sich diese Mühe macht, schon mal ganz herzlich.

lg
Kuzu

Ich möchte dich inständig bitten, vorsichtig zu sein bei deiner geplanten Reise nach L.
Lies dir die Vertragsbedingungen genau durch, stelle Fragen, wenn dir etwas komisch vorkommt.
Wer bezahlt Deinen Flug, wo wirst untergebracht sein?
Nimm dich bitte in acht und gebe NIEMALS deinen Pass aus der Hand. Sicher hast du schon
von Schleppern gehört, die Arbeiter in fremde Länder verschicken. Vielleicht hat das alles
seine Ordnung, dennoch pass bitte gut auf. Wenn dir etwas verdächtig vorkommt, tu es lieber nicht.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Die "Achtung Schlepper" Übersetzungs Bitte

Ich möchte dich inständig bitten, vorsichtig zu sein bei deiner geplanten Reise nach L.
Senden ısrarla L.'ye plânladığın yolculukta dikkatli olmanı istiyorum.

Lies dir die Vertragsbedingungen genau durch, stelle Fragen, wenn dir etwas komisch vorkommt.
Sözleşme koşullarını tam olarak baştan sona oku, eğer tuhafına giden bir şey olursa, sorular sor!

Wer bezahlt Deinen Flug, wo wirst untergebracht sein?
Uçuşunu kim ödeyecek, nerede kalacaksın?

Nimm dich bitte in acht und gebe NIEMALS deinen Pass aus der Hand.
Kendine çok dikkat et ve HİÇ pasaportunu elinden bırakma!

Sicher hast du schon von Schleppern gehört, die Arbeiter in fremde Länder verschicken.
Mutlaka işçileri yabancı ülkelere yollayan ''İnsan kaçakçıları''nı duymuşsundur.

Vielleicht hat das alles seine Ordnung, dennoch pass bitte gut auf.
Belki tüm bunların bir kuralı vardır, yine de çok dikkatli ol!

Wenn dir etwas verdächtig vorkommt, tu es lieber nicht.
Eğer sana kuşkulu görünen bir şey olursa, en iyisi onu yapma!
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Die "Achtung Schlepper" Übersetzungs Bitte

Ich schlage dich jetzt als die ultimative Übersetzungs-Queen vor birirsi :)
Herzlichen Dank und einen schönen Tag,

lg
Kuzu
 

univers

Well-Known Member
AW: Die "Achtung Schlepper" Übersetzungs Bitte

Guten Morgen TT Gemeinde :)

Dieser Übersetzungwunsch ist leider ziemlich lang, aber recht wichtig, denn wie ich gestern schon in einem anderen thread geschrieben habe, möchte ich den Naivling zumindest bitten, seine Pläne zu überdenken. Was er letztendlich tut, liegt nicht in meiner Macht. Ich danke demjenigen, der sich diese Mühe macht, schon mal ganz herzlich.

lg
Kuzu

Ich möchte dich inständig bitten, vorsichtig zu sein bei deiner geplanten Reise nach L.
Hmm..was kann birisi für (?), dass ich jetzt lachen muss, denn wir wissen doch aus dem anderem Thread, das L für Libyen steht, demnach schmunzel ich gerade über birisi's Übersetzung des L's

Ich möchte dich inständig bitten, vorsichtig zu sein bei deiner geplanten Reise nach L.
Senden ısrarla L.'ye plânladığın yolculukta dikkatli olmanı istiyorum.


[/COLOR]

Was mich schmunzeln liess!

Senden ısrarla Libya'ye planladığın yolculukta dikkatli olmanı istiyorum.

Zitiere ich mal die Fr. Lehrerin, und was krieg ich für eine Note?
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Die "Achtung Schlepper" Übersetzungs Bitte

Guten Morgen TT Gemeinde :)

Dieser Übersetzungwunsch ist leider ziemlich lang, aber recht wichtig, denn wie ich gestern schon in einem anderen thread geschrieben habe, möchte ich den Naivling zumindest bitten, seine Pläne zu überdenken. Was er letztendlich tut, liegt nicht in meiner Macht. Ich danke demjenigen, der sich diese Mühe macht, schon mal ganz herzlich.

lg
Kuzu

Ich möchte dich inständig bitten, vorsichtig zu sein bei deiner geplanten Reise nach L.
Hmm..was kann birisi für (?), dass ich jetzt lachen muss, denn wir wissen doch aus dem anderem Thread, das L für Libyen steht, demnach schmunzel ich gerade über birisi's Übersetzung des L's



Was mich schmunzeln liess!

Senden ısrarla Libya'ye planladığın yolculukta dikkatli olmanı istiyorum.

Zitiere ich mal die Fr. Lehrerin, und was krieg ich für eine Note?


univers................... natürlich´ne eins mit Sternchen :) vielleicht hat birisi den Libyen thread nicht gelesen. Frohes Schmunzeln :)
 

univers

Well-Known Member
AW: Die "Achtung Schlepper" Übersetzungs Bitte

LİBYA'YA

Ich hatte den Thread nicht gelesen, Herr Univers! Und wußte nicht, um welches Land ging.
:lol:


Ja ne, und welches Land das mit L anfaengt könnte die Endung 'ye bekommen, schaun wir Mal.
Luxemburg?
Nayn!
Luxemburg'a!
Lübnan?
Neeeee
Lübnan'a
Laos?
Nichte..
Laos'a
Litvanya?
Yok!
Litvanya'ya


Hilfe mir sind die Laender ausgegangen...
 
Top