die Antwort

As-Ra

New Member
Hallo,

kann mir jemand bitte die ANtwort auf meine Warnung übersetzen? Wäre sehr nett. Klingt ja nicht so, als ob sie mir geglaubt hätte... :-( Naja, ich hab´s versucht...

medem kötü ve yalancı bu mehmet sen niye ona devamlı arkadaş olmak istiyorsun çok kötü adamsa istek yollama ozaman ben suçu sende bulurum mehmette deil sen onu rahatsız ediyosun ben bi insanın kötü oldunu bilsem devamlı istek yollayıp arkadaş olmam geçicen sen bunu hatalısın bye

Vielen Dank schonmal im Vorraus
As- Ra
 

waltraut

Active Member
AW: die Antwort

Hallo,

kann mir jemand bitte die ANtwort auf meine Warnung übersetzen? Wäre sehr nett. Klingt ja nicht so, als ob sie mir geglaubt hätte... :-( Naja, ich hab´s versucht...

medem kötü ve yalancı bu mehmet sen niye ona devamlı arkadaş olmak istiyorsun çok kötü adamsa istek yollama ozaman ben suçu sende bulurum mehmette deil sen onu rahatsız ediyosun ben bi insanın kötü oldunu bilsem devamlı istek yollayıp arkadaş olmam geçicen sen bunu hatalısın bye

Vielen Dank schonmal im Vorraus
As- Ra

Wenn doch dieser Mehmet schlecht und ein Lügner ist , warum willst du dann mit ihm befreundet sein ,
wenn er ein schlechter Kerl ist , dann verlang doch nicht nach ihm.
Dann hast du doch schuld und nicht er.
Du laesst ihn nicht in Ruhe. ..wenn ich weiss , dass einer nix taugt , dann will ich nicht mit ihm befreundet sein,dann ist man selbst schuld.----------

frei übersetzt , ich denke mal , der Mehmet will einfach seine Ruhe haben.


Gruss Wally
 

univers

Well-Known Member
AW: die Antwort

Einspruch!
Hallo,

kann mir jemand bitte die ANtwort auf meine Warnung übersetzen? Wäre sehr nett. Klingt ja nicht so, als ob sie mir geglaubt hätte... :-( Naja, ich hab´s versucht...

medem kötü ve yalancı bu mehmet sen niye ona devamlı arkadaş olmak istiyorsun çok kötü adamsa istek yollama ozaman ben suçu sende bulurum mehmette deil sen onu rahatsız ediyosun ben bi insanın kötü oldunu bilsem devamlı istek yollayıp arkadaş olmam geçicen sen bunu hatalısın bye

Vielen Dank schonmal im Vorraus
As- Ra

Wenn doch dieser Mehmet schlecht und ein Lügner ist , warum willst du dann mit ihm befreundet sein ,
wenn er ein schlechter Kerl ist , dann verlang doch nicht nach ihm.
Dann hast du doch schuld und nicht er.
Du laesst ihn nicht in Ruhe. ..wenn ich weiss , dass einer nix taugt , dann will ich nicht mit ihm befreundet sein,dann ist man selbst schuld.----------

frei übersetzt , ich denke mal , der Mehmet will einfach seine Ruhe haben.
Gruss Wally

Wenn dieser Mehmet schlecht und ein Lügner ist, warum willst du dann immer mit ihm befreundet sein? Wenn er ein schlechter Mann ist, dann schick keine Einladung. Ich finde die Schuld bei dir, nicht bei Mehmet. Du störst ihn. Wenn ich wüsste, dass ein Mensch schlecht ist, würde ich diesem ständig Einladung verschickend, nicht mit ihm befreundet sein wollen.
Vergiss es, bist fehlerhaft, bye.


Anmerkung
: warum ich hier mich einmischte; Wegen der Einladung, die von Waltraut nicht erwähnt wurde.
Sie weiß wohl nicht, dass man bei Skipe und Messengers und Gesichtbüchern und so weiter und so fort, Einladung in die Welt verschickt, wenn einem wieder Mal langweilig ist,
 

waltraut

Active Member
AW: die Antwort

Tja wenn der chef übersetzt wirds noch genauer :wink:. Stimmt das mit der Einladung hab ich irgendwie nicht gerafft.
aber im Fazit kommts ehe auf das Gleiche raus.
Dasses sowas gibt , weiss ich sowieso nicht , abgesehen davon , wenn ich irgendwelche Kerle auf Facebook bei meiner Seite anmelden wollen , die ich absolut nicht kenne , lehne ich immer ab.


Selam Wally
 

univers

Well-Known Member
AW: die Antwort

Tja wenn der chef übersetzt wirds noch genauer :wink:. Stimmt das mit der Einladung hab ich irgendwie nicht gerafft.
aber im Fazit kommts ehe auf das Gleiche raus.
Dasses sowas gibt , weiss ich sowieso nicht , abgesehen davon , wenn ich irgendwelche Kerle auf Facebook bei meiner Seite anmelden wollen , die ich absolut nicht kenne , lehne ich immer ab.


Selam Wally

Ich sollte dir mal eine Einladung verschicken, damit du weißt, wie es abgeht?
Bei Skipe?:lol:
 
Top