Die letzte SMS, hoffentlich

kathi-69

Member
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal helfen könntet.

LG
Kathi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum hast du das getan? Du hättest mich einfach fragen können. Ich bin die Letzte, die gesagt, hätte, du darfst das nicht. Aber du hast einfach mein Vertrauen mißbraucht. Schämst du dich nicht, ohne zu fragen, einfach etwas an sich zu nehmen. Womit habe ich dieses Verhalten von dir verdient? Ich glaube nicht, dass ich dir noch einmal verzeihen kann. Zuviel ist passiert.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Die letzte SMS, hoffentlich

Warum hast du das getan? Du hättest mich einfach fragen können. Ich bin die Letzte, die gesagt hätte, du darfst das nicht. Aber du hast einfach mein Vertrauen mißbraucht. Schämst du dich nicht, ohne zu fragen, einfach etwas an sich zu nehmen. Womit habe ich dieses Verhalten von dir verdient? Ich glaube nicht, dass ich dir noch einmal verzeihen kann. Zuviel ist passiert.

Bunu neden yaptın? Bana sorabilirdin? Sana bunu yapamayacağını söyleyen en son kişi benim. Ama güvenimi kötüye kullandın. Sormadan birşeyleri kendine almaktan utanmıyor musun? Ne yaparak bu davranışını hakettim? Seni bir daha affedebileceğimi sanmıyorum. Çok şey oldu.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die letzte SMS, hoffentlich

Ich glaube nicht, dass es die letzte ist. Dazu enthält sie zu viele Fragen. :wink:
 

kathi-69

Member
AW: Die letzte SMS, hoffentlich

Danke liebe Birisi.

@Farina
Selbst wenn sie viele Fragen enthält, wird es die hoffentlich letzte SMS sein. Denn ich bekomme keine Antwort auf die Fragen. Außerdem ist auch für den gutmütigsten Menschen irgendwann einmal Schluss.
Es wird sicher nicht von heute auf morgen passieren, aber ich habe die Hoffnung, dass ich es schaffen werde.

(und lieber Capone und liebe Aylin, eure Danke für Farina hättet ihr auch lassen können)
 
Top