Die Nachricht nach dem Wiedersehen...

Melekcik

New Member
Hallo ihr lieben,

Ich bin gestern aus der Türkei wieder gekommen, und habe meinen Ex seid 2 Jahren das erste mal gesehen..Es war sehr schön, aber darüber berichte ich in einem anderen Thread OT!!!

Wer ist so lieb und übersetzt mir bitte die erste Mail nach unserer gemeinsamen Zeit..wäre mir sehr wichtig..

canım bılıyorum sana ıster ıstemez kotu seyler yasattım ama ınan bunun boyle olmasını ıstemezdım isterdımkı sana daha fazla zaman ayırayım ama yapamadım cok üzgünüm ve cokta üzülüyorum ama bıdaha kı geldıgınde bu boyle olmıyacak hep bır bırımızn yanında olacagız sana söz verıyorumm ve bunuda bılkı senı canımdan cok sevıyorum...askım son gun içinde senden cok cok üzürdılıyorum... senı cok sevıyorum senı cok sevıyooooruuuuuuuummmmmmm....lutfen bana cevap yazz


lg Mel!
 

Melekcik

New Member
AW: Die Nachricht nach dem Wiedersehen...

Achsoo...Sorry für die fehlende Punkt und Kommar Setzung, aber das ist der Text, wie ich ihn bekommen habe!!


Ich hoffe das ist kein Problem

lg
 

aylin88

Member
AW: Die Nachricht nach dem Wiedersehen...

Mein Leben ich weiß, auch wenn ich es nicht wollte habe ich dich sofort schlechte Sachen erleben lassen aber glaube mir, ich wollte nie, dass sowas passiert. Ich hätte gerne mehr Zeit für dich zur Verfügung gestellt, aber ich konnte es nicht. Es tut mir Leid und ich bin auch sehr traurig. Aber bei deinem nächsten Kommen wird es nichtz so sein. Ich verspreche dir, wir werden dann immer zusammen sein. Und du musst auch wissen, dass ich dich vom tiefsten innersten sehr liebe. Mein Schatz, für den letzten Tag entschuldige ich mich sehr. Ich liebe dich sehr, ich liebe dich sehr. Bitte antworte mir.

Puh ganz schön schwer, dass deutsch schön zu formulieren. Wie schrecklich ich kann kein deutsch mehr :)
 

Melekcik

New Member
AW: Die Nachricht nach dem Wiedersehen...

Vielen Dank für deine Mühe!!


Schönen abend noch

lg Mel!
 
Top