die polizei

F

~FiNi~

Guest
rät..auf türkisch..

wie ich heute durch zufall entdeckte..
ich war auf einer polizeiwache und fand ein heft auf türkisch das kindern und frauen, die opfer von gewalt sein könnten, helfen soll..
nun ist die ganze broschüre auf türkisch gedruckt und ich dachte spontan..

das so ein heft doch eine gute übung wäre..zum türkisch lernen..
und zum anderen, vielleicht der einen oder anderen auch geholfen werden kann, wenn sie hier, bei übersetzungen mal reinschaut...

was haltet ihr, insbesondere die türkisch-sprachigen, von der idee..wenn ich mich mal bei mache..und die broschüre hier, schritt für schritt, einstelle..

zum lernen und helfen..
 
F

~FiNi~

Guest
AW: die polizei

so..hab mal die erste seite gescannt und ich hoffe ich kann es hier einfügen......( irgendwie bekomme ich es nicht direkt hier reinkopiert???)
 

Anhänge

  • gewalt, türkisch, 1.jpg
    gewalt, türkisch, 1.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 18

Flammberg

Active Member
AW: die polizei

In jedem Falle solltest Du den Rechteinhaber an dieser Publikation zuvor um Erlaubnis fragen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: die polizei

so..hab gerade mit der zuständigen polizeiabteilung telefoniert..

wenn ihr also interesse daran habt, diesen thread zu führen..
dann schicke ich denen einen link und beschreibe kurz die idee und wenn ich es richtig verstanden habe, wird es dann kein problem damit geben, so damit zu arbeiten..


also ich mach es gerne, weil ich denke das es nicht ganz sinnlos ist, solche dinge hier zu bearbeiten..

wenn ihr auch wollt...wenn nicht..haken dran :)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: die polizei

ich finde beim thema gewalt gegen kinder und jugendliche und auch frauen..kann es gar nicht groß genug sein :)
 
Top