Die Ukraine in der Krise

sommersonne

Well-Known Member
So hier steht es mal genau aufgelistet und wann dann damit zu rechnen ist (wenn es denn schon feststeht).
 

sommersonne

Well-Known Member
Es wird nichts repariert oder war gar nichts kaputt.

Neues aus Putja Land.....es gibt erst wieder Gas wenn die Sanktionen der EU. Die Sanktionen wirken nicht....
Das erzähle ich hier schon ewig, schon seit der ersten "Reparatur", scheint aber nicht relevant gewesen zu sein. Hoffentlich wird jetzt endlich klar was Putin von Anfang an vor hatte.
 

Msane

Well-Known Member
Sanktionen können nur dann ihre Wirkung entfalten wenn sie bei der Gegenseite größeren Schaden anrichten,
als bei einem selbst.
Sollten in einem hochentwickelten Industrieland wie Deutschland Hunderttausende oder Millionen Menschen
durch utopische Energierechnungen in den Ruin getrieben werden, und das ist zu befürchten, dann
läuft da was grundlegend falsch.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das erzähle ich hier schon ewig, schon seit der ersten "Reparatur", scheint aber nicht relevant gewesen zu sein. Hoffentlich wird jetzt endlich klar was Putin von Anfang an vor hatte.
Habe ich doch auch so erzählt.
Sanktionen können nur dann ihre Wirkung entfalten wenn sie bei der Gegenseite größeren Schaden anrichten,
als bei einem selbst.

Sollten in einem hochentwickelten Industrieland wie Deutschland Hunderttausende oder Millionen Menschen
durch utopische Energierechnungen in den Ruin getrieben werden, und das ist zu befürchten, dann
läuft da was grundlegend falsch.
Putin sind seine Bürger egal, er will die Ukraine, vorerst.
https://www.turkish-talk.com/attach...]=59621&hash=58f2a3cd84e6fdaf97ed6846dcacabd7
Ich bin übrigens ein Befürworter der Preisbremse.

Du läust falsch stimmt du benutzt etwas anders die Thesen der AfD und das muss mal gesagt werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gehäufte Totschlagargumente führen in der Regel nicht zu einer verbesserten Kommunikation.
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie @Msane , und ja, das kann man meines Erachtens auch ohne Sympathien für die AfD äußern.
Warum wusste ich das du genau das schreibst.

Ihr seit ja nur beleidigt, weil Nord Stream II jetzt in Betrieb zu nehmen überflüssig ist. Und bevor das jetzt wieder ausartet.....ziehe ich mich zurück. Es gibt einen langen Abend mit Internetdienst wegen Leipzig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sollten in einem hochentwickelten Industrieland wie Deutschland Hunderttausende oder Millionen Menschen
durch utopische Energierechnungen in den Ruin getrieben werden, und das ist zu befürchten, dann
läuft da was grundlegend falsch.
Tut es auch. Aber nicht mit den Sanktionen an sich. Sondern damit, wie deren Lasten verteilt werden. Wenn in diesen Tagen die Besserverdiener, Stichwort kalte Progression, auch noch entlastet werden, anstatt als stärkere Schultern vorübergehend mal rangenommen, dann läuft allerdings etwas grundlegend schief. Ein Hochtechnologieland sollte sich mal eine Weile höhere Rohstoffpreise leisten können. Was ist, wenn wir WIRKLICH mal Probleme kriegen? Und China nicht mehr beliefert – mit eben Technologie, die wir WIRKLICH nicht ersetzt kriegen ???
 
Top