Die Ukraine in der Krise

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt geht das Montags-Demo-Theater wieder los. Ich kann es nicht mehr hören oder lesen.
Diesmal liegen auch die Linken falsch.
Die Linke hat auch eine Abfuhr bekommen, zum Glück gibt es auch noch die außerparlamentarische Linke. Und eins muss ich mal zu dir explizit sagen, was habt ihr in Leipzig für taffe Omas gegen Rechts? Die sind in allen Blockaden präsent gewesen und solidarisieren sich mit den jungen Leuten.

Elsässer hat nach Sarah rufen lassen.

Bestes Banner "Es gibt keine Solidarität von Rechts. Ich würde sagen Leipzig 1 : Linke und Nazis 0, danke für den tollen Abend und das ihr da wart.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Twitter doch wieder aufgemacht. „Roger Waters“ trendet. Auch noch on top. Twitter wieder zugemacht.


Hey ... Er ist nicht mehr der Jüngste. Könnte eine schlechte Nachricht sein der unangenehmeren Sorte. Twitter wieder aufgemacht.

– Alles gut! Der Guteste hat nur Geburtstag! :) Ja, da gratulieren wir doch alle artig!

Screenshot_2022-09-06-18-43-44-760~2.jpeg

... und ein wenig Erleuchtung in der Birne. :)


Aus Gründen :D
 

Bintje

Well-Known Member
Aaah. Ich wollte gerade zaghaft anregen, vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema zu schippern, da las ich dies:

:D Du bist ja listig. Jetzt wird er hier sicherlich auch zum Wagenknecht-Fan und Putin-Kuschler erklärt ...

Wie auch immer, hat irgendjemand sich gestern "Hart aber fair" angetan? Nö, nicht? Ich auch nicht. Anscheinend meinte Plasberg, auf den letzten Drücker nochmal 'ne richtig schöne Krawall-Sendung machen zu müssen, heutiger Nachlese nach zu urteilen, und lud Herrn Melnyk ein. Der offenbar so war wie immer, anders kann er nicht, und wenn UA den Krieg nicht gewinnt, liegt es an Deutschland, das sich unverschämterweise tatsächlich traut, mehr Geld fürs eigene Land als für die Ukraine auszugeben. Irgendwie so. Da capo al fine ... ;)

 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt wird er hier sicherlich auch zum Wagenknecht-Fan und Putin-Kuschler erklärt ...
Dagegen, ein Antisemit zu sein, nur weil er einer der engagiertesten BDS-Aktivisten ist und schon mal Schweine mit Davidstern durch's Publikum fliegen läßt, habe ich ihn hier schon lange und breit und episch wie vergeblich verteidigt. Daß sich sein Offener Brief aber auf weite Strecken wie eine Übersetzung der deutschen liest, nein, in Passagen schlimmer ...

Kann mal bitte jemand anders machen.



Seit dem Konzert auf dem Potsdamer Platz stehe ich ohnehin auf der anderen Seite, zu den anderen Jungs. „Peace and enlightment“, the great Art of trolling, wie es nur David kann – Ich liebe diesen Mann, wie er einem mit dem weltsanftmütigsten freundlichsten Grinsen schonendst ein Messer durch die Rippen gleiten läßt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Man kann nur vermuten, dass die Wahlversprechen Ihres Mannes bestimmten politischen Gruppierungen in Kiew nicht gepasst haben und dass diese Gruppierungen Ihren Mann dazu gebracht haben, den Kurs diametral zu ändern, indem man das Mandat des Volkes ignoriert. Leider hat Ihr alter Ehemann diesen totalitären, antidemokratischen Missachtungen des Willens des ukrainischen Volkes zugestimmt, und die Kräfte des extremen Nationalismus, die böswillig im Verborgenen lauerten, regieren seitdem die Ukraine. Seitdem haben die auch eine Reihe von roten Linien überschritten, die von Ihren Nachbarn, der Russischen Föderation, über Jahre hinweg ganz klar festgelegt worden waren, und folglich haben sie, die extremen Nationalisten, Ihr Land auf den Weg zu diesem verhängnisvollen Krieg gebracht.
Viel näher an Putins Narrativen kann man kaum dran sein? Das ist Verschwörungsschwurbelei pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top