Dringen!!!!

Cicikiz

New Member
Bitte bitte kann mir das Jemand von Euch Übersetzen?!?!


Schön zu sehen das du gut angekommen bist und danke das du mir "deiner freundin" bescheid geben kannst, habe mir die ganze Nacht sorgen gemacht


Ich Danke euch
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Dringen!!!!

Zur Beachtung:

Bitte erst lesen

--------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Tipps, wir man schneller an eine Übersetzung kommt.

Geht nicht:
- "Hiiiilllfe", "Wichtig", "Dringend" in der Überschrift zu haben. Bitte vermeidet derartige Überschriften. Wir wissen alle, wie schrecklich eilig das alles ist.
- "Bitte um Übersetzung" o.ä. als Überschrift ist ähnlich sinnfrei, da es sonst nicht in diesem Forum gelandet wäre, wenn es nicht übersetzt werden wollte.
- Keine Begrüßung im Text, kein Dankeschön, einfach den Text
reinhauen und warten bis es übersetzt wird: das geht nicht, das ist unhöflich.
- Den Text in mehrere Foren (gleichzeitig) schreiben, das ist auch unhöflich.

Geht:
- Eine ordentliche Überschrift
- Bei neuen Mitgliedern versteht es sich von selbst, dass sie sich in der passenden Rubrik erst mal vorstellen..
- Geduld

Bitte nehmt diese Punkte zu Herzen, es vereinfacht das Miteinander und führt meistens schneller ans Ziel.

So, das wäre es erstmal, vielleicht kommt später noch etwas dazu :)

Viele Grüße, selamlar ...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Dringen!!!!

Sie hat ja gar nicht dringend geschrieben, sondern dringen.

Wer in was dringen soll, ist allerdings dem nachfolgenden Text nicht zu entnehmen.:lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Dringen!!!!

Bitte bitte kann mir das Jemand von Euch Übersetzen?!?!


Schön zu sehen das du gut angekommen bist und danke das du mir "deiner freundin" bescheid geben kannst, habe mir die ganze Nacht sorgen gemacht


Ich Danke euch

Sie hat ja gar nicht dringend geschrieben, sondern dringen.

Wer in was dringen soll, ist allerdings dem nachfolgenden Text nicht zu entnehmen.:lol:

Ich dringe ma ein;
Vardığını görmek güzel ve bana "senin kız arkadaşına" haber verebildiğin için teşekkürler, tüm gece boyunca merak ettim.
 
Top