dringend.. wäre lieb :)

EmJen

New Member
Ich möchte einen brief schreiben der morgen abgeschickt werden muss.. könnte mir jemand behilflich sein? wäre toll :)

"Ich hoffe es geht dir langsam besser. Jetzt hast du endlich die Bilder bekommen. Es war toll dich wiedergesehen zu haben nach 1 jahr. ich danke gott dafür das wir die möglichkeit dazu hatten und das du natürlich auch in side warst. Ich hoffe das sich die ganzen angelegenheiten die noch klären musst, bald alles im postiven vorbei ist. Insallah!! Leider dauert es jetzt wieder 8 monate bis wir in die Türkei kommen! erstmal muss ich meine prüfungen hinter mich bringen und meine ausbildung zu ende bringen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen.. deine nähe und wärme fehlt mir!"

danke schon im vorraus :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: dringend.. wäre lieb :)

Ich möchte einen brief schreiben der morgen abgeschickt werden muss.. könnte mir jemand behilflich sein? wäre toll :)

"Ich hoffe es geht dir langsam besser. Jetzt hast du endlich die Bilder bekommen. Es war toll dich wiedergesehen zu haben nach 1 jahr. ich danke gott dafür das wir die möglichkeit dazu hatten und das du natürlich auch in side warst. Ich hoffe das sich die ganzen angelegenheiten die noch klären musst, bald alles im postiven vorbei ist. Insallah!! Leider dauert es jetzt wieder 8 monate bis wir in die Türkei kommen! erstmal muss ich meine prüfungen hinter mich bringen und meine ausbildung zu ende bringen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen.. deine nähe und wärme fehlt mir!"

danke schon im vorraus :)

"Ich hoffe es geht dir langsam besser.
Umarım, yavaş yavaş düzeliyorsun.
Jetzt hast du endlich die Bilder bekommen.
Sonunda şimdi resimleri almışsın.
Es war toll dich wiedergesehen zu haben nach 1 Jahr.
Seni bir sene sonra görmek harikaydı.
Ich danke Gott dafür, dass wir die Möglichkeit dazu hatten und dass du natürlich auch in Side warst.
Bu imkâna sahip olduğumuz ve tabii ki sen de Side'de olduğun için Allah'a şükrediyorum.
Ich hoffe, dass sich die ganzen Angelegenheiten, die noch klären musst, bald alles im postiven vorbei ist. İnşallah!!
Çözülmesi gereken tüm meselelerin tümünün yakında olumlu olarak bitmesini umuyorum. İnşallah!
Leider dauert es jetzt wieder 8 Monate, bis wir in die Türkei kommen!
Maalesef şimdi Türkiye'ye yeniden gelmemiz 8 ay sürecek.
Erstmal muss ich meine Prüfungen hinter mich bringen und meine Ausbildung zu Ende bringen.
Öncelikle sınavlarımı arkamda bırakıp eğitimimi sona erdirmeliyim.
Ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen..
Tekrar görüşürsek çok sevineceğim.
Deine Nähe und Wärme fehlt mir!
Yakınlığını ve sıcaklığını özledim."
 
Top