Dringend WICHTIG..kann jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Melekcik

New Member
Ist super dringend...Wäre super wenn mit das jemand übersetzen könnte!


" Ich habe gerade erfahren wo Du bist..ich war geschockt und so wahnsinnig wütend!!ABER Du sollst wissen das ich in jeder Siruation zu dir halte und auf dich warte..weil ich dich mehr als mein Leben liebe!Denke immer daran..egal was ist..ich stehe zu dir...-Das schaffen wir versprochen-deine Frau
 

Melekcik

New Member
AW: Dringend WICHTIG..kann jemand helfen?

ÄNDERUNG DER ÜBERSETZUNG:

"Ich weiß dass es dir jetzt an diesem Ort nicht gut geht..das habe ich am
Telefon gehört und auch gemerkt!Vielleicht denkst Du ich bin wütend oder so..aber das ist nicht so-denk nicht mal daran egal was du auch tust oder was passiert ich bin bei dir..stehe zu dir 100%!!Du bist der tollste Mann dieser Welt..ich denke An dich und warte egal wie lange..ich warte!!Ich vermisse dich..Denk immer daran hier ist jemand der dich sehr liebt ..an dich denkt und glaubt!!60 Küsse (für jeden Tag einen)-deine Frau!"
 

KaraEyes

Member
AW: Dringend WICHTIG..kann jemand helfen?

Senin oralarda iyi olmadigini biliyorum..telefon görüsmemizde farkina vardim! Belki sana kizgin oldugumu düsünüyorsun..ama sana kizgin degilim sakin kizgin oldugumu düsünme, sen ne yaparsan yap neolursa olsun ben hep %100 senin yanindayim!! sen bu dünyadaki en muhtesem erkeksin..herzaman aklimdasi ve neolursa olsun seni beklemeye raziyim!!!Seni cok özlüyorum..buralarda seni seven seni düsünen ve sana inanan biri var sakin unutma!!sana 60 öpücük yolluyorum (her gün icin birtane)-Kadinin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top