dringender Übersetzungswunsch..etwas länger :(

Mausi87

New Member
Allahima sükürler olsun, bana bugünleri gösterdigi icin, bana senin gibi iyi ve temiz kalpli bir es nasip ettigi icin...
Her gece dua ederdim, Allahim bana bir hayirli es nasip et...hic birzaman yuvamiz yikilmasin, her zaman mutlu olalim, bir birimizi üzmeyelim...
Ve simdilik Allahimdan en cok diledigim sey nedir biliyormusun ?
Senin ilerde müslüman olmani ve bana bir hayirli es olmani coooooooooooooooooooooooooooooook istiyorum...
Ve güzel Allahim insallah bu dualarimida kabul edecektir...
Seni herkesten fazla seven biricik askin Halil




Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen... bin völlig überfordert damit heul...tausend dank schon mal im vorraus!!!
 

sena07

Member
AW: dringender Übersetzungswunsch..etwas länger :(

Allahima sükürler olsun, bana bugünleri gösterdigi icin, bana senin gibi iyi ve temiz kalpli bir es nasip ettigi icin...
Her gece dua ederdim, Allahim bana bir hayirli es nasip et...hic birzaman yuvamiz yikilmasin, her zaman mutlu olalim, bir birimizi üzmeyelim...
Ve simdilik Allahimdan en cok diledigim sey nedir biliyormusun ?
Senin ilerde müslüman olmani ve bana bir hayirli es olmani coooooooooooooooooooooooooooooook istiyorum...
Ve güzel Allahim insallah bu dualarimida kabul edecektir...
Seni herkesten fazla seven biricik askin Halil




Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzen... bin völlig überfordert damit heul...tausend dank schon mal im vorraus!!!

Meinem Gott soll gedankt sein, für das was sich mir in den letzten Tagen gezeigt hat, dafür dass er mir eine so gute Gattin mit reinem Herz wie dich zukommen hat lasen... Jede Nacht bete ich, lieber Gott lass mir eine gute Gattin zuteil werden, lass niemals unser Heim einstürzen, lass uns immer glücklich sein, lass uns nicht einander bekümmern/betrüben...
Und weisst du, was jetzt mein größter Wunsch an Allah ist?
Dass du Muslimin wirst und mir eine gute Gattin bist, das möchte ich seeeeehr.
Und mein schöner Gott wird hoffentlich meine Gebete erhören.
Dein dich anders als alle Anderen liebender, einzigster Schatz Halil.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: dringender Übersetzungswunsch..etwas länger :(

Meinem Gott soll gedankt sein, für das was sich mir in den letzten Tagen gezeigt hat, dafür dass er mir eine so gute Gattin mit reinem Herz wie dich zukommen hat lasen... Jede Nacht bete ich, lieber Gott lass mir eine gute Gattin zuteil werden, lass niemals unser Heim einstürzen, lass uns immer glücklich sein, lass uns nicht einander bekümmern/betrüben...
Und weisst du, was jetzt mein größter Wunsch an Allah ist?
Dass du Muslimin wirst und mir eine gute Gattin bist, das möchte ich seeeeehr.
Und mein schöner Gott wird hoffentlich meine Gebete erhören.
Dein dich anders als alle Anderen liebender, einzigster Schatz Halil.

Hast du vielleicht die Zeile vergessen:

Lieber Gott ich danke dir, das meine Frau im reichen Deutschland lebt und so naiv ist nicht zu merken, was ich wirklich will.
 
Top