Ein bisschen mehr...

SarahServet

New Member
"Hallo Schatz,
ich bin heute zuhause geblieben, weil ich bauchschmerzen hatte.
Ich freue mich wenn wir uns morgen wirklich sehen sollten, weil ich vermisse dich, auch wenn ich manchmal das gefühl habe das du mich nicht grade viel vermisst. Und glaub hicran nicht alles was sie sagt, die will uns nur alles kaputt machen. Aber du machst mich glücklich, auch wenn ich es vielleicht nicht immer so zeige. Schreib mir einfach auf türkisch zurück das ist kein problem. Kuss"

Wääääre total lieb wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir das übersetzt :) Danke schonmal im Vorraus
 
P

pythera

Guest
AW: Ein bisschen mehr...

"Hallo Schatz,
ich bin heute zuhause geblieben, weil ich bauchschmerzen hatte.
Ich freue mich wenn wir uns morgen wirklich sehen sollten, weil ich vermisse dich, auch wenn ich manchmal das gefühl habe das du mich nicht grade viel vermisst. Und glaub hicran nicht alles was sie sagt, die will uns nur alles kaputt machen. Aber du machst mich glücklich, auch wenn ich es vielleicht nicht immer so zeige. Schreib mir einfach auf türkisch zurück das ist kein problem. Kuss"

Merhaba Aşkım,
ben bugün evde kaldım çünkü karnım ağırıyordu.
Yarın gerçekten görüşürsek çok mutluyum, çünkü seni özlüyorum, bazen senin beni o kadar çok özlemediğini düşünüyorsam bile. Ve Hicrana her söylediğini inanma, o sadece bizim herşeyimizi bozmak istiyor. Ama sen beni mutlu ediyorsun, bazen bunu göstermiyorsam bile. Bana türkçe yaz, benim için sorun değil. Öpücük
 
Top