Ein bisschen viel.Könnte mir bitte trotzdem jemand helfen? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schatz ich möchte dir etwas sagen...
Du weißt das ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe.Und das wird sich auch nicht ändern.Es hat zwei Jahre Zeit gebraucht bis wir endlich wieder zusammen gekommen sind. Ich geb Dich nie mehr auf.
Aber weißt du dieses viele streiten geht mir sehr an meine Kräfte.Ich bekomme zur Zeit jeden Tag kopfschmerzen und mein Körper macht auch nicht mehr so mit. Und dann der wenige schlaf weil ich immer bei euch im Laden die erste bin die da ist und ich bleibe auch immer bis zum schluss.
Aber egal das wird schon wieder besser denke ich...

Eigentlich wollte ich dir jetzt nur sagen das du für mich der einzige bist. Ich werde keine Fehler mehr machen. Nur Dich werde ich irgendwann einmal heiraten und nur mit dir will ich eine kleine Familie haben.
Bitte lass uns nicht mehr so oft streiten...
Ich würde es dir gerne auf deutsch sagen aber leider würdest du nur die hälfte davon verstehen...
Ich liebe Dich so sehr. Ohne Dich bin ich nichts.

In Liebe dein Bebegim


Vielen lieben Dank im vorraus an den/die Übersetzer/in der/die sich die Zeit für diesen längeren Text nimmt...

ganz liebe Grüße ... Nadine

P.s: ein schönes Wochenende wünsche ich :))
 

KaraEyes

Member
AW: Ein bisschen viel.Könnte mir bitte trotzdem jemand helfen? :)

hat bisschen gedauert alles zu übersetzten

Askim sana birsey söylemek istiyorum
Seni dünyadaki herseyden cok sevdigimi biliyorsun. Bu hic degismeyecek. Tekrar beraber olup bir araya gelmemiz iki seneden uzun sürdü. Seni birdaha hic birakmayacagim. Ama bu sürekli kavgalarimiz beni cok yoruyor. Bu aralar her gün basim agriyor ve yavas yavas vicudum`da halsizlesiyor. Zaten cok az uyuyorum sizin dükkana ilk giren ben ve son cikan ben oldugum icin. Ama olsun zamanla düzelir...

Aslinda sana benim icin tek ve birtanesin demek istemistim. Artik hicbir yanlis yapayacagim. Sadece seninle evlenip yuva kurmak aile olmak istiyiyorum.
Lütfen artik kavga etmeyelim. Bunlari sana almanca söylemek isterdim ama neyazikki yazdiklarimin yarisini anlardin. Seni okadar cok seviyorumki. Sensiz ben bir hicim.

Seni seven Bebegin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top