ein bisschen was Nettes ;)

Dine

Well-Known Member
Es war vielleicht verrückt, dich für 39 Stunden zu besuchen, aber diese wenigen Stunden haben mir viel Mut gegeben. Es war schön in deinen Armen zu schlafen, deine Wärme zu fühlen, neben dir aufzuwachen, dir beim Frühstück zuzusehen... all diese Kleinigkeiten. Ich konnte an deiner Seite Kraft tanken. Schön, dass wir so gut und offen miteinander reden können - ich bin mir sicher dass wir so alles schaffen werden. Es wird nicht einfach, aber ich bin bereit für diese Liebe zu kämpfen.

Ich bin nicht unglücklich ohne dich, weil ich weiss dass du trotzdem da bist. Aber wenn du an meiner Seite bist, dann fühle ich mich vollständig. Ich vermisse dich, denn die bis jetzt vergangenen X Stunden ohne dich kommen mir wie eine Ewigkeit vor.



Dankeeeee ;)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: ein bisschen was Nettes ;)

OT: Verrückt war das ganz und gar nicht, liebe Dine!! Ich kann das soo gut verstehen und hätte es ganz genau so gemacht. :wink:
Alles Gute weiterhin für euch.
LG LY
 

birisi

Well-Known Member
AW: ein bisschen was Nettes ;)

Es war vielleicht verrückt, dich für 39 Stunden zu besuchen, aber diese wenigen Stunden haben mir viel Mut gegeben.
Belki de seni sadece 39 gün için görmeye gelmek çılgınlıktı, ama bu birkaç saat bana çok cesaret verdi.
Es war schön in deinen Armen zu schlafen, deine Wärme zu fühlen, neben dir aufzuwachen, dir beim Frühstück zuzusehen... all diese Kleinigkeiten.
Kollarında uyumak, sıcaklığını hissetmek, yanında uyanmak, seni kahvaltı sırasında seyretmek... tüm bu küçük şeyler...
Ich konnte an deiner Seite Kraft tanken.
Senin yanında güç depolayabildim.
Schön, dass wir so gut und offen miteinander reden können - ich bin mir sicher, dass wir so alles schaffen werden.
Birbirimizle bu şekilde iyi ve açık konuşabilmemiz güzel- bu şekilde herşeyin üstesinden geleceğimizden eminim.
Es wird nicht einfach, aber ich bin bereit für diese Liebe zu kämpfen.
Kolay değil, ama bu aşk için mücadele etmeye hazırım.
Ich bin nicht unglücklich ohne dich, weil ich weiss, dass du trotzdem da bist.
Sensiz mutsuz değilim, çünkü yine de orada olduğunu biliyorum.
Aber wenn du an meiner Seite bist, dann fühle ich mich vollständig.
Ama yanımdayken, kendimi tam hissediyorum.
Ich vermisse dich, denn die bis jetzt vergangenen X Stunden ohne dich kommen mir wie eine Ewigkeit vor.
Seni özlüyorum, çünkü şimdiye dek sensiz geçen X saatler bana sonsuzluk gibi geliyor.
 

Dine

Well-Known Member
AW: ein bisschen was Nettes ;)

Vielen lieben Dank! Das mit den Stunden ist mir auch aufgefallen. 8)

Wünsche euch einen schönen Tag
Dine
 
Top