ein bisschen was zur Kontrolle

Dine

Well-Known Member
sen yanım dayken ben hep senin nefesini hissediyorum
wenn du bei mir bist/ wenn du bei mir wärst - fühle ich immer deinen Atem.




(ist aus einem Song, aber vielleicht dürft ihr ja kontrollieren?)

gözlerin hala aklımda doyamadım senden bana kalan biraz delik deşik kalb amma orda sen varsın atmadığım.SENİ HEP SEVECEĞİM...

Deine Augen sind immer noch in meine Gedanken, ich konnte nicht genug von dir kriegen. Das bei mir gebliebene ein bisschen DELIK DESIK Herz, aber da bist du, ich konnte dich nicht entfernen. Ich werde dich immer lieben
 

helin

Member
AW: ein bisschen was zur Kontrolle

sen yanım dayken ben hep senin nefesini hissediyorum
wenn du bei mir bist/ wenn du bei mir wärst - fühle ich immer deinen Atem.




(ist aus einem Song, aber vielleicht dürft ihr ja kontrollieren?)

gözlerin hala aklımda doyamadım senden bana kalan biraz delik deşik kalb amma orda sen varsın atmadığım.SENİ HEP SEVECEĞİM...

Deine Augen sind immer noch in meine Gedanken, ich konnte nicht genug von dir kriegen. Das bei mir gebliebene ein bisschen DELIK DESIK Herz, aber da bist du, ich konnte dich nicht entfernen. Ich werde dich immer lieben



sen yanım dayken ben hep senin nefesini hissediyorum
wenn du bei mir bist/ wenn du bei mir wärst - fühle ich immer deinen Atem.

wenn du bei mir wärst geht nicht,sonst richtig :D

gözlerin hala aklımda doyamadım senden bana kalan biraz delik deşik kalb amma orda sen varsın atmadığım.SENİ HEP SEVECEĞİM...

ich übersetz einfach mal mit deinen Worten verbessert :D :
Deine Augen sind immer noch in meine Gedanken.ich konnte nicht genug kriegen.Was mir von dir geblieben ist ist ein brüchiges Herz (eigentlich ein Herz voller löcher xD)aber da bist du,der den ich nicht loswerden kann. Ich werde dich immer lieben.
 

Dine

Well-Known Member
AW: ein bisschen was zur Kontrolle

ich übersetz einfach mal mit deinen Worten verbessert :D :
Deine Augen sind immer noch in meine Gedanken.ich konnte nicht genug kriegen.Was mir von dir geblieben ist ist ein brüchiges Herz (eigentlich ein Herz voller löcher xD)aber da bist du,der den ich nicht loswerden kann. Ich werde dich immer lieben.

Thank yuuuuuuu sooo muuuuuuch!

jetzt weiss ich warum er meinte das passt zu uns dat Liedchen... :biggrin:
 
Top