ein bissl länger

SarahServet

New Member
Ich entschuldige mich schonmal für rechtschreibfehler und nicht vorhandene zeichensetzung :-?
Ben sana şimdiye kadar yalan konuşmadım konuşmamda insanlar çok yoruyo beni ama elimden birşey gelmiyo sadece icime atiyorum ve sana fazla ilgi gosteremiyorum inan senden çok istiyorum sana ilgi sevgi herşey gostereyim ama yoruluyorum ve karsimdaki insani yormak istemiyorum hakkim yok onu yormaya üzmeye kirmaya umarim beni anliyorsun dur bu mesaji büsra ya gonder büsra halleder

Ve suan evdeyim çok bitkim halsizim.

Ich bin sehr gespannt darauf was es heißt.
Inşallah nicht zu schlimm.
SarahServet
 

Tina_x

New Member
AW: ein bissl länger

Ich entschuldige mich schonmal für rechtschreibfehler und nicht vorhandene zeichensetzung :-?
Ben sana şimdiye kadar yalan konuşmadım konuşmamda insanlar çok yoruyo beni ama elimden birşey gelmiyo sadece icime atiyorum ve sana fazla ilgi gosteremiyorum inan senden çok istiyorum sana ilgi sevgi herşey gostereyim ama yoruluyorum ve karsimdaki insani yormak istemiyorum hakkim yok onu yormaya üzmeye kirmaya umarim beni anliyorsun dur bu mesaji büsra ya gonder büsra halleder

Ve suan evdeyim çok bitkim halsizim.

Ich bin sehr gespannt darauf was es heißt.
Inşallah nicht zu schlimm.
SarahServet

Ich habe dir bis jetzt keine Lügen erzählt und erzähle auch keine Lügen. Menschen machen mich sehr fertig, aber ich kann nichts machen. Ich sage nur das aus meinem Inneren:)?:). Ich kann dir nicht mehr Interesse zeigen. Glaub' (mir), ich will sehr viel von dir. Ich zeige dir Interesse, Liebe, alles aber ich racker mich ab und ich will dem Menschen mir gegenüber nicht fertig machen. Ihn fertig zu machen, traurig zu machen, kaputt zu machen, dazu habe ich kein Recht. Ich hoffe du verstehst mich. Stop diese Nachricht Büsra ja, schick Büsra, beseitige:)?:)

Und momentan bin ich zuhause, bin sehr müde und kraftlos.

o.G. x)
 
Top