Ein Brief...wer ist so lieb?

Melekcik

New Member
Hallo ihr lieben,

Ich hätte mal wieder etwas längeres zu übersetzen:-??!!
Vielleicht hat ja jemand lust..wäre sehr lieb!

lg Mel!


Merhaba askım...
yanlış anladıgım bişey yok hersey yolunda ve askım tatil içinde ekim,den sonra bunu yapabiliriz ama fark etmez sen ne zaman istersen o zaman yaparız yeterki sen bana bir tarih söyle çünkü ben o zamana gore kendimi ayarlarım şimdiden tamam..bence hayal et çünkü hayal etmek bile güzel sen VE ben bunu düşünmek özlemek his etmek dahada çok güzell. ama İNAN birtanem bir gün bütün düşüncelerimiz ve hayallerimiz gerçek olacak bu ikimizin elinde ama başaracağız.ve tabiki benim için sınavların okulun çok önemli onları kesinkile aksatmıyorsun tamam askım..ve sen geldiğin de ben seni izmire götürecem ailem le tanıştırmak için çünkü seni çok merak ediyorlar askım gercekten bunu yapalım..canım bazen sana mesaj atmıyorum senı arayamıyorum ama sakın bu ilgisizliğimde dolayı bana kızma tamam. ınan bana ben hayatımda ilk defa asık oldum oda sensın senı okadar seviyorum bunu sana anlatamam belki bu bende fazla belli olmuyor ama ınan askım seni canımdan cok sevıyorum.askım gercekten bu son geldıgınde bıraz tatsız seyler yasadık ve o 106 numaralı odadan beni jandarmanın alışı çok kötüydü ama askım fark etmez buda bizim yasadıgımız hayatın kötü tatlı anısı olsun...seni seviyorum ve her zaman aklımdasın bunu bil bana yeter......
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein Brief...wer ist so lieb?

Hallo mein Schatz..
es gibt nichts, was ich falsch verstanden hätte, alles geht seinen geordneten Weg und was den Urlaub angeht, wir können es auch nach Oktober machen, aber es belanglos, wir machen es, wann du willst, nur dass du mir ein Datum nennst, denn ich werde mich nach dieser Zeit einstellen.
Schon jetzt geht es in Ordnung. Meiner Meinung nach solltest du träumen. denn selbst der Traum von ist schön; du UND ich, an dies zu denken, sich sehnen, empfinden ist noch schöner.
Aber GLAUBE es, meine Einzigste , eines Tages werden all unsere Gedanken und Träume wahr werden, dies liegt in unserer Hand, aber wir werden es schaffen und natürlich sind für mich deine Prüfungen, deine Schule sehr wichtig, vernachlässige sie keinesfalls, ja mein Schatz?! Und wen du angetroffen bist, werde ich dich nach Izmir bringen, um dich mit meiner Familie bekannt zu machen, denn sie sind sehr neugierig auf dich, mein Liebe, das sollten wir wirklich tun.
Schatz, manchmal kann ich dir keine Nachrichten versenden, dich nicht anrufen, aber sei mir ja wegen dieser Nachlässigkeit nicht böse. in Ordnung?!
Glaub mir, ich bin in meinem Leben zum ersten mal verliebt und zwar in dich. Ich liebe dich so sehr, ich könnte dies dir nicht in Worte fassen. Vielleicht merkt man dies nicht sehr an mir, aber glaub es, meine Liebe, ich liebe dich mehr als mich selbst. Liebes, bei deinem letztem Besuch haben wir wahrlich unschönes erlebt und es war sehr schlimm, dass die Gendarmarie mich aus dem Zimmer 106 raus geholt hat, aber macht nichts, Liebes- dies sollte halt die schlimme süße Erinnerung unseren erlebten Lebens sein.
Ich liebe dich und bist immer in meinen Gedanken, es reicht mir, wenn du dies weißt.
 

Melekcik

New Member
AW: Ein Brief...wer ist so lieb?

Vielen Dank univers,,was würde ich bloß ohne deine Hilfe machen:-?

Gute Nacht
lg Mel!
 
Top