Ein Brief zum Valentinstag-bitte helft mir!

bebegim07

Active Member
Ich möchte meinem Mann zum Valentinstag gerne einen türkischen Brief schreiben und brauche eure Hilfe….Ich weiß es ist recht umfangreich, aber ich kann nichts einkürzen. Jede Zeile ist mir wichtig. Ich bitte euch trotzdem mir zu helfen. Mein Türkisch steckt noch in den Kinderschuhen ;)
Der Brief:

Seit fast einem halben Jahr leben wir jetzt zusammen. Es ist mein größtes Glück, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist und Allah uns eine Chance gegeben hat, für ein gemeinsames Leben. Jeden Tag können wir diese Chance aufs Neue nutzen als Mann und Frau.
Es gibt Zeiten voll Liebe, Harmonie und Glück, in denen man sich so zusammen gehörig fühlt, dass man bis ans Lebensende nichts anderes mehr möchte, als gemeinsam durchs Leben zu gehen. Aber es gibt auch die Tage voller Missverständnisse, Streit und des sich gegenseitig Verletzens. Das sind Zeiten wo du vielleicht zweifelst, ob ich mit meiner Mentalität die richtige Frau für dich bin, während ich mich Frage wie ich je mit deiner aufbrausenden Art umgehen soll. Bisher konnten wir uns immer wieder verstehen, danach verzeihen und daraus lernen wie der andere tickt. Das ist ein sehr großes Geschenk!
Ich möchte dir heute Danke sagen. Danke für deine Liebe, deine Wärme die du mir gibst, deine Art mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Ich fühle mich bei dir zu Hause. Endlich angekommen bei einem Mann der mich ehrlich liebt, begehrt und dem ich vertrauen kann. Ich möchte in kleinen Schritten in unsere Zukunft gehen, ein gemeinsames Leben aufbauen und eine Familie gründen. Mit dir an meiner Seite bin ich zu allem bereit. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
 

hasbelkader

Well-Known Member
Tam yarim yildir beraber yasiyoruz artik. En büyük mutlulugum, bu dilegimin gerceklesmesi ve Allahin bize birlikte gecirebilecegimiz bir hayat adina sans vermesi oldu. Kari koca olarak bu sansi hergün yeniden degerlendirebiliriz.

Bazen ask, ahenk ve huzurla dolu zamanlar olur, hani insan birbirine öyle bagli hisseder ki, hayatinin sonuna kadar birlikte yasamaktan ziyade baska bir istegi olmaz.
Bazen de yanlis anlamalarla, kavga ve karsimizdakini kirmakla gecen günler de oluyor. O günlerde aklindan gecen, acaba bu mentaliteyle sana uygun bir es miyim, benimde yegane sorum acaba bu sinirli haline nasil karsilik vermem gerektigi oluyor. Simdiye kadar birbirimize hep anlayis gösterdik, sonrasinda affettik ve birbirimizi tanimayi ögrendik. Bu büyük bir lütuf!

Sana bugün tesekkür etmek istiyorum. Askin icin tesekkür ederim, bana verdigin sicakligin ve beni tebessüm ettiren hallerin icin. Benim evim sensin. Sonunda beni oldugum gibi icten seven, arzulayan ve güvenebilecegim bir erkege ulastim. Gelecegimize ufak adimlar atmak istiyorum, birlikte bir hayat kurup aile olmak. Yanimda sen oldukca her seye hazirim.
Seni tüm kalbimle seviyorum.


-

Ömür boyu mutluluklar dilerim ikinize =)
Kader
 

bebegim07

Active Member
Oh das ist ja wunderbar, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Vielen, vielen Dank :) Du hast mir sehr geholfen. Und auch lieben Dank für deinen Wunsch
 
Top