ein brief

TokioDriftKing

New Member
Kann mir das mal jemand übersetzen. Ich glaube sie versteht das so besser.
Es klingt komisch, ich weis, aber das muss sein.

"Hallo
Vielleicht verstehst du das so besser.

Warum redest du nicht mit mir?
Was hab ich dir getan?
Hab ich dich verletzt oder beleidigt?

Ich hab dir nur gesagt das ich dich gern hab und oft an dich denke, mehr nicht.
Ich wollte nur wissen wie es dir geht und was du machst.

Wenn du nichts von mir wissen willst sag es, aber ignorier mich nicht einfach.

Lass uns doch mal darüber reden, damit ich weis was los ist. Bitte.
Wir müssen mal reden, oder willst du nur wegen dieser Email nie wieder mit mir reden?
Irgendwann müssen wir reden, das weisst du selbst.

Oder liegt es daran das du ein Freund hast?
Ich weis das du in der Türkei jemand kennst, aber ich bin nicht sicher ob es dein Freund ist oder nicht.
Da ich dich respektiere sag ich das auch niemand, du musst keine angst haben das das jemand erfährt.
Ich hoffe aber das du von dem hier auch niemand was erzählst. Ok?

So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehn.
Entweder du redest mal mit mir oder du musst damit leben das du die jenige bist die mich entäuscht hat, ich das nie von dir gedacht hätte und das dir die gefühle von anderen so egal sind.

Ich will das du weist das ich wegen dir nicht mehr richtig schlafen kann da ich oft an dich denken muss und warum das zwischen uns so geworden ist.
Früher war alles ok, dan hab ich dir nur eine nette Email geschrieben und jetzt redest du nicht mehr mit mir.

Ich hab gedacht als ich dir das geschrieben habe, wenn ich dir das nicht sage werde ich das irgendwann bereuen.
Jetzt denk ich oft warum hab ich dir nur diese Email schrieben, weil dan wär noch alles in ordnung.
Aber jetzt hab ich dir das numal gesagt und lässt sich nicht mehr ändern.

Ich hoffe das du das jetzt so verstanden hast.
Wenn du nichts von mir willst sag es, bitte, aber lass mich nicht so da stehn.
Ich will wieder ganz normal mit dir reden können.
Mir ist egal ob du mir eine Email schreibst oder mir das selbst sagst, aber sag irgendwas.

schöne grüße"
 

TokioDriftKing

New Member
AW: ein brief

Da ich den Text nicht mehr edetieren kann, aber drauf hingewiesen wurde wegen satzzeichen und so. Hier nochmal der überarbeitete.

"Hallo
Vielleicht verstehst du das so besser.

Warum redest du nicht mit mir?
Was hab ich dir getan?
Hab ich dich verletzt oder beleidigt?

Ich hab dir nur gesagt das ich dich gern hab und oft an dich denke.
Ich wollte nur wissen wie es dir geht und was du machst.
Mehr nicht.

Wenn du nichts von mir wissen willst sag es. Ignorier mich aber nicht einfach.

Lass uns doch mal darüber reden. Ich will nur wissen was los ist. Bitte.
Wir müssen mal reden. Oder willst du nur wegen dieser Email nie wieder mit mir reden?
Irgendwann müssen wir reden. Das weisst du selbst.

Oder liegt es daran das du ein Freund hast?
Ich weis das du in der Türkei jemand kennst. Ich hab die Bilder gesehen. Ich bin nicht sicher ob es dein Freund ist oder nicht.
Da ich dich respektiere sag ich das auch niemand. Du musst keine angst haben das das jemand erfährt.
Ich hoffe aber das du von dem hier auch niemand was erzählst. Ok?

So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehn.
Entweder du redest mal mit mir oder du musst damit leben das du die jenige bist die mich entäuscht hat. Ich hätte das nie von dir gedacht und das dir die gefühle von anderen so egal sind.

Ich will das du weist das ich wegen dir nicht mehr richtig schlafen kann da ich oft an dich denken muss und warum das zwischen uns so geworden ist.
Früher war alles ok. Ich hab dir dann nur eine nette Email geschrieben und jetzt redest du nicht mehr mit mir.

Ich hab gedacht als ich dir das geschrieben habe wenn ich dir das nicht sage werde ich das irgendwann bereuen.
Jetzt denk ich oft warum hab ich dir nur diese Email schrieben. Wenn ich das nicht gemacht hätte wär noch alles in ordnung.
Aber jetzt hab ich dir das numal gesagt und lässt sich nicht mehr ändern.

Ich hoffe das du das jetzt so verstanden hast.
Wenn du nichts von mir willst sag es. Bitte. Lass mich aber nicht so da stehn.
Ich will wieder ganz normal mit dir reden können.
Mir ist egal ob du mir eine Email schreibst oder mir das selbst sagst. Mir ist nur wichtig das du überhaupt was sagst.

schöne grüße"
 
F

fee_peri

Guest
AW: ein brief

Meine Gedanken zur Vorgeschichte werde ich jetzt nicht öffentlich weiter darlegen..
Aber wenn du trotzdem willst, das ich es übersetzte..
Okay
schreib einfach..

Trotzdem ist das keine gute Entscheidung von dir...
Sie versteht auch Deutsch
Bitte such einfach das persönliche Gespräch!
 

TokioDriftKing

New Member
AW: ein brief

Also sie will ja nicht reden, also will ich ihr das in dem Brief erklären.
So kann ich ihr mein Standpunkt klar machen. Wenn sie dan immer noch nicht reden will ok, dann hat sich das erledigt.

Aber wäre nett wenn das jemand übersetzt.
 
F

fee_peri

Guest
AW: ein brief

Selam,
belki böyle beni daha iyi anlarsin.


Neden benimle konusmuyorsun?
Ben sana ne yaptim ki?
Seni üzdüm veya kirdimi?

Sana sadece senden hoslandigimi ve seni cok düsündügümü söyledim.
Nasil oldugunu ve ne yaptigini bilmek istiyordum, daha fazlasini degil!


Eger benimle konusmak istemiyorsan söyle, ama beni tamamen görmezden gelme.

Birak bir kere konusalim, sadece neler oldugunu bilmek istiyorum.LÜTFEN.
Yoksa bir mail icin benimle birdaha hic konusmak istemiyormusun?
Birgün zaaten konusmamiz gerekicek, bunu sende biliyorsun.

Erkek arkadasin oldugu icinmi konusmak istemiyorsun?
Türkiyeden birini tanidigini biliyorum. Resimleri gördüm. Sevgilin olup olmadigini bilmiyorum.
Sana saygi duydugum icin kimseye söylemem. Korkmana gerek yok, kimse ögrenmiycek.
Ama bunuda kimse ögrenmesin olurmu?

Simdi oldugu gibi devam edemez.
Ya benimle birkez konusursun, yada beni cok büyük hayal kirikligina ugratan bir kisi olursun.
Baskalarinin duygularini hic önemsemiycegini düsünmezdim.

Bilmeni isterimki artik sayende geceleri uyuyamiyorum, cünki geceleri seni düsünüyorum ve aramizin neden bukadar bozuldugunu anlamiyorum.
Eskiden hersey iyidi. Simdi sadece bir mail yazdim diye kötülesti.

Sadece birgün pisman olmamak icin sana o maili yazdim. Simdi diyorumki keske yazmasaydim, ozaman aramiz bozulmuycakti.
Maalesef yazmis oldum, ve bu artik geri cevirilemez.

Umarim simdi ne demek istedigimi anlamissindir.
Eger benim hakkimda birsey duymak istemiyorsan, lütfen söyle. Ama beni böyle ortada birakma. Sadece konusup düsüncelerini belirt, baska birsey istemiyorum.
Ister Mail yaz, istersen konusalim bu umrumda degil, yeterki bu konu icin biseyler söyle.

Kendine iyi bak
XY






Das ist dein Brief.... Im großen und ganzen
Aber tue das nicht!
Ich würde die Deutsche Verfassung ihr schicken!
Sie kann doch DEUTSCH?
Naja musst du wissen..
Aber das ist echt keine gute Idee

Alles gute
 

yildiz2007

New Member
AW: ein brief

Ich glaube du machst alles noch schlimmer. Wenn ich so einen Brief bekommen würde, würde ich dir erst recht aus dem Weg gehen.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: ein brief

also, ob der brief nun in türkisch oder deutsch geschickt wird, macht in meinen augen keinen unterschied.

ob er ihn abschicken sollte? ich bin da unentschieden, da ich seine seite verstehen kann und aber auch denke, dass es keinen unterschied macht, da sie einfach nicht will... um aber tokio näher zu bringen, warum er es nicht schicken sollte, wäre es vielleicht nicht schlecht, ihm auch die gründe hierfür zu erläutern... ? :-(

dann wäre es einfacher, nachzuvollziehen... denn stolz und ehre und so, sind ja im moment nicht wichtig, wenn sein herz brennt und er das abschließen muss und will... vielleicht geht es für ihn so einfacher?

es werden so viele intensiven briefe und mitteilungen von türkischer seite geschrieben, die durchaus auch gehör finden... wer weiß, vielleicht bekommt er so jedenfalls seinen seelenfrieden zurück.
 
Top