Ein etwas längerer Text,wäre bitte jemand so nett zu übersetzen?

Was zur Hölle sollte dieser Kindergarten denn gestern schon wieder?
Die ganze letzte Zeit bist du normal zu mir und dann so!
Kann es sein das es daran liegt, weil es mir egal ist das du was mit Denise hast?
Ich weiß nicht mehr wer du bist Selim.Ich erkenn dich einfach nicht wieder.
Wo ist der Mann hin den ich vor über ein Jahr lieben gelernt habe!Wo ist dein so strahlendes lächeln hin?Wo ist dein Respekt zu Gott gelandet?Und warum trinkst du so viel?Was ist mit dir passiert?Was hast du mit diesem Mann gemacht,der einst so voller Hoffnung und Lebensfreude war?
Gib nicht wieder mir an irgendwas die Schuld.Denn ich lasse mir nie wieder etwas von dir einreden was nicht stimmt.
Denn ich habe es geschafft loszulassen,dich aus meinem Herzen zu verbannen.Durch dich weiß ich das es Menschen gibt die die Liebe nicht schätzen,sondern nur mit ihr spielen...
Der Betrug war nur eine Ausrede von dir,weil du mit der Sache wegen Bedri nicht klar gekommen bist.
Aber eins frage ich mich wie kannst du damit Leben das Denise schon einen aus Deiner Familie hatte?

Wir wollten einfach nur noch Freunde sein!Und jetzt machst du uns zu Feinden!
Das ist das was ich nie wollte.
Auch wenn meine Liebe zu dir gestorben ist,mache ich mir trotzdem Sorgen um Dich...


Ich weiß es ist diesmal ziemlich lang.aber wäre lieb wenn mir trotzdem jemand helfen kann.wäre mir total wichtig..Danke schonmal im vorraus!
Viele grüße Nadine
 
E

egeli09

Guest
AW: Ein etwas längerer Text,wäre bitte jemand so nett zu übersetzen?

Was zur Hölle sollte dieser Kindergarten denn gestern schon wieder?
Die ganze letzte Zeit bist du normal zu mir und dann so!
Kann es sein das es daran liegt, weil es mir egal ist das du was mit Denise hast?
Ich weiß nicht mehr wer du bist Selim.Ich erkenn dich einfach nicht wieder.
Wo ist der Mann hin den ich vor über ein Jahr lieben gelernt habe!Wo ist dein so strahlendes lächeln hin?Wo ist dein Respekt zu Gott gelandet?Und warum trinkst du so viel?Was ist mit dir passiert?Was hast du mit diesem Mann gemacht,der einst so voller Hoffnung und Lebensfreude war?
Gib nicht wieder mir an irgendwas die Schuld.Denn ich lasse mir nie wieder etwas von dir einreden was nicht stimmt.
Denn ich habe es geschafft loszulassen,dich aus meinem Herzen zu verbannen.Durch dich weiß ich das es Menschen gibt die die Liebe nicht schätzen,sondern nur mit ihr spielen...
Der Betrug war nur eine Ausrede von dir,weil du mit der Sache wegen Bedri nicht klar gekommen bist.
Aber eins frage ich mich wie kannst du damit Leben das Denise schon einen aus Deiner Familie hatte?

Wir wollten einfach nur noch Freunde sein!Und jetzt machst du uns zu Feinden!
Das ist das was ich nie wollte.
Auch wenn meine Liebe zu dir gestorben ist,mache ich mir trotzdem Sorgen um Dich...

Neydi gene o cocukca davranislar gecen sefer?
Tüm zaman hep normalce davrandin simdi de bu cocukca tavrin!
Denise ile iliskin var diye bende bunu önemsemedigim icin mi böyle cocuklasiyorsun?
Seni taniyamaz oldum Selim. Cok degistin.
Nerde o benim 1 sene önce sevdigim saydigim Adam?
Güclü gülüsün nerde? Allah'a saygin nereye gitti? Ve niye bukadar cok iciyorsun? Ne oldu sana? Bunu sana kimler yapti?
Sakin sucu bende arama. Cünkü artik laflarini kanmam.
Seni birakmaya basardim, kalbimden atmayi basardim.
Senin sayende bazi insanlarin ask ile sadece oynadigini ögrendim...
Bu yalanin sadece bir palavraydi cünkü Bedri ile olayi hazmedemedin.
Ama sunu soruyorum sana: Denise daha önceden senin aileden biri ile beraberkene bu gercek ile nasil yasiyorsun?

Biz sadece arkadas kalcaktik. Ve simdi bizi iki düsman hale getiriyorsun.
Bunu ben hic bir zaman istemedim.
Benim sevgim sana ölmüs olsa bile, yine de senin icin düsünüyorum cünkü su anki halini iyi görmüyorum....
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ein etwas längerer Text,wäre bitte jemand so nett zu übersetzen?

beraberken
kalacaktık.
Auch wenn meine Liebe zu dir gestorben ist, mache ich mir trotzdem Sorgen um Dich...
Benim sevgim sana ölmüs olsa bile, yine de senin icin düsünüyorum cünkü su anki halini iyi görmüyorum....
Sana sevgim ölmüş olsa da, yine de senin için endişeleniyorum.
 
Top