Ein kleiner Satz

Lilomartha

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe, lütten :)

Der Satz soll lieb/witzig gemeint sein.

"Pass auf, dass der Baum nicht umfällt! Spaß, sehr schönes Foto (bir cok güzel Fotograf?)

Ganz viele liebe grüße
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich darf leider nicht mehr übersetzen, da mein türkisch zu kurdisch :rolleyes: und so schlecht ist, dass andere das Bedürfnis verspüren mich auszulachen oder Mitleid zu empfinden.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Danke Yaso. Das weiß ich zu schätzen.

Verboten hat es mir natürlich niemand, das war ungeschickt formuliert. Ich hab mich nach der "Kritik" dazu entschlossen. Das trifft es wohl eher. Aber solange du und andere weiter übersetzen, sehe ich darin auch kein Problem.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Dikkat et ağaç devrilmesin! Şaka şaka, çok güzel bir fotoğraf / resim (Bild).

Vielen lieben Dank, cok tesekkürler! :)


Ich darf leider nicht mehr übersetzen, da mein türkisch zu kurdisch :rolleyes: und so schlecht ist, dass andere das Bedürfnis verspüren mich auszulachen oder Mitleid zu empfinden.
Mein türkisch ist zwar nicht so gut dass ich beurteilen könnte ob deines zu kurdisch war oder nicht, aber ich hab mich immer gefreut wenn du mir bei übersetzungen geholfen hast und zum Verständnis wenn ich es mal brauchte hats immer gereicht die Person hat es immer verstanden :)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Mein türkisch ist zwar nicht so gut dass ich beurteilen könnte ob deines zu kurdisch war oder nicht, aber ich hab mich immer gefreut wenn du mir bei übersetzungen geholfen hast und zum Verständnis wenn ich es mal brauchte hats immer gereicht die Person hat es immer verstanden :)

Danke lilo - für dich hab ich immer gerne übersetzt und hätte es gerne auch dieses mal getan. Aber Yaso hat's ja schon super übersetzt.
Falls mal keiner antworten oder zu lange brauchen sollte, helfe ich natürlich immer aus.
 
Top