Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

susmuyor birturlu icimde feryat gune artiyor nedendir bilmem .hayata bicare kaliyor gonlum, nedense hep seni ariyor sana tutsak, sanki senleyim senin oldum ,ellerindeyim ,kaybolmus gibiyim ,bilmem nerdeyim aklim hala sende nedendir gonlum yaniyor gonlum neden seni hala seviyor gonlum. el oldun sen bana dersinsen sevdama ,ne yazik derdimden soluyor gonlum.kanimda ruhumda aklimda sensin bitmiyor hasretin nedendir bilmem. baktigim heryerde sanki sen varsin ,nedense gozlerim doluyor nedendir bilmem bebeyim...


Das hat er mir als einen fotokommentar geschickt!
Ich habe nur nicht viel davon verstanden wäre vielleicht jemand so lieb???

Gruß Nadine

Danke im vorraus schonmal für die mühe
 

Eskiya

New Member
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

Auch nichts wichtiges und auch dieser liebt dich anscheinend und kann ohne dicht nicht leben und er sieht dich überall

mfg Eskiya
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

Auch nichts wichtiges und auch dieser liebt dich anscheinend und kann ohne dicht nicht leben und er sieht dich überall

mfg Eskiya

Eskiya ,man sollte wenn man es kann denoch übersetzen und wenn man keine lust hat es eben ganz lassen,ist jetzt nicht böse gemeint , aber es gibt ja auch viele user die dadurch die türkische sprache lernen wollen ,sowie ich es früher gemacht habe ,jede übersetzung habe ich mir damals aufgeschrieben und gelernt bis ich es selber konnte ...

Für mich selber ist der Text etwas zu schwer sonst haette ich es gemacht ,könnte es aber nur sinngemaess wieder geben nicht wort genau!
 

Eskiya

New Member
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

Naja da ich keine lust hatte dieses geschwaffel zu übersetzen und andere auch nicht wollte ich nur bescheid geben das es nichts wichtiges ist.

mfg Eskiya
 
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

geschwafel???
Es tut mir leid das es mich interessiert was er schreibt ich wusste nicht das wenn man von liebe schreibt das dann geschwafel ist!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

Vielleicht muss man die Übersetzer auch mal verstehen, dass es ihnen manchmal zu viel ist, immer wieder die Liebesbekundungen zu übersetzen.

dann kann man sich aber auch ganz aus dem thread raushalten oder ?
für manche user ist es eben wichtig zu verstehen was ihnen geschrieben wurde ,oder wie schon gesagt sie wollen es verstehen und lernen!!
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

susmuyor birturlu icimde feryat gune artiyor nedendir bilmem .hayata bicare kaliyor gonlum, nedense hep seni ariyor sana tutsak, sanki senleyim senin oldum ,ellerindeyim ,kaybolmus gibiyim ,bilmem nerdeyim aklim hala sende nedendir gonlum yaniyor gonlum neden seni hala seviyor gonlum. el oldun sen bana dersinsen sevdama ,ne yazik derdimden soluyor gonlum.kanimda ruhumda aklimda sensin bitmiyor hasretin nedendir bilmem. baktigim heryerde sanki sen varsin ,nedense gozlerim doluyor nedendir bilmem bebeyim...

Das hat er mir als einen fotokommentar geschickt!
Ich habe nur nicht viel davon verstanden wäre vielleicht jemand so lieb???
Gruß Nadine
Danke im vorraus schonmal für die mühe
Ja..ja, wo die Liebe hinfaellt,,:tongue:die Übersetzung;
Der Aufschrei in mir kommt irgendwie nicht zur Ruhe..wieso auch immer. Meine Seele steht im Leben hilflos da, es such, wieso auch immer, nur nach dir, es ist dir verfallen, es ist, als ob ich mit dir waere, deins geworden, befinde mich in deinen Haenden, als ob ich verloren waere und ichweiss nicht, wo ich mich befinde. Mit den Gedanken bin ich immer noch bei dir, wieso? Meine Herz steht in Flammen, wieso liebt dich mein Herz immer noch. Wenn du sagen solltest, dass ich nun für dich fremd geworden waere, verblasst leider mein Herz angesschts meines Kummers. In mein Blut, in meiner Seele meinen Gedanken bist du. Die Sehnsucht nach dir geht nicht zu ;ende, wieso auch immer. Überall, wo ich hinschaue, ist als ob du dort waerst. Mir traenen die Augen, wieso auch immer, ich weiss nicht wieso, Liebes
 

marie51

Active Member
AW: Ein kleiner text!Bitte um hilfe :)

Ja..ja, wo die Liebe hinfaellt,,:tongue:die Übersetzung;
Der Aufschrei in mir kommt irgendwie nicht zur Ruhe..wieso auch immer. Meine Seele steht im Leben hilflos da, es such, wieso auch immer, nur nach dir, es ist dir verfallen, es ist, als ob ich mit dir waere, deins geworden, befinde mich in deinen Haenden, als ob ich verloren waere und ichweiss nicht, wo ich mich befinde. Mit den Gedanken bin ich immer noch bei dir, wieso? Meine Herz steht in Flammen, wieso liebt dich mein Herz immer noch. Wenn du sagen solltest, dass ich nun für dich fremd geworden waere, verblasst leider mein Gerz angeischts meines Kummers. In mein Blut, in meiner Seele meinen Gedanken bist du. Die Sehnsucht nach dir geht nicht zu ;ende, wieso auch immer. Überall, wo ich hinschaue, ist als ob du dort waerst. Mir traenen die Augen, wieso auch immer, ich weiss nicht wieso, Liebes

Univers , du bist doch der Retter für alle Hilfesuchenden. Ich finde das toll, dass du immer so unermüdlich übersetzt.
 
Top