Ein kleiner Text (:

  • Ersteller des Themas Bebeğim_
  • Erstellungsdatum
B

Bebeğim_

Guest
Üzmedin canımmmm sadece çıkmıyor aklımdan:((( hafızamı söküp alsalar keşke eskiye dayir hiç bir şey aklıma gelmese gördüğümde tanıyamasam onu ve bir çoğunu, yokmu böyle bir ilaç yokmu böyle bir acı..????!!!!!!!!

Wäre mir eine große Hilfe von euch :)
Liebe Grüße & vielen Dank!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ein kleiner Text :)

:) :) :)

Erwartest du eigentlich immer etwas Trauriges in deinen Sätzen? :wink:
 
B

Bebeğim_

Guest
AW: Ein kleiner Text :)

War das jetzt eine Frage an mich? (:)
 
B

Bebeğim_

Guest
AW: Ein kleiner Text :)

Eigentlich nicht, ich hoffe und wünsche immer nur das beste :) aber ich schreibe mit einem ehemaligen pärchen aus dem familienkreis meines freundes, die nicht entscheiden können ob sie miteinander wollen oder ohne, und ich muss irgendwie mit einem satz den einen sehr zum nachdenken gebracht haben. Das wollte ich natürlich nicht, weil es ein positiver satz war. Was hat er denn geschrieben? :( Jetzt habe ich ein richtig schlechtes gewissen.. :$

:wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Ein kleiner Text :)

Üzmedin canımmmm sadece çıkmıyor aklımdan:((( hafızamı söküp alsalar keşke eskiye dayir hiç bir şey aklıma gelmese gördüğümde tanıyamasam onu ve bir çoğunu, yokmu böyle bir ilaç yokmu böyle bir acı..????!!!!!!!!

Wäre mir eine große Hilfe von euch :)
Liebe Grüße & vielen Dank!

:) :) :)

Erwartest du eigentlich immer etwas Trauriges in deinen Sätzen? :wink:
Ich verstehe die Welt, also die TT-Welt nicht mehr, dass, bevor es übersetzt wird, nur noch Kommentare kommen.
Wir spielen : "Farina, was bist du?"
Antwort A: du bist eine Frau!
Antwort B: du bist Deutsch!..?

Die Übersetzung;
Hast mich nicht bekümmert, Schatz, nur kriege ıch es nıcht aus dem Kopf (Smileys). Würde man mir doch die Erinnerung ausbauen, dass ich mich an Nichts von der Vergangenheit erinnern könnt, wenn ich sie/ıhn sah nicht wiedererkennen könnte und viele Andere auch.
Gibt es nicht solch eine Medizin, solch einen Schmerz...?
 
B

Bebeğim_

Guest
AW: Ein kleiner Text :)

Die Übersetzung;
Hast mich nicht bekümmert, Schatz, nur kriege ıch es nıcht aus dem Kopf (Smileys). Würde man mir doch die Erinnerung ausbauen, dass ich mich an Nichts von der Vergangenheit erinnern könnt, wenn ich sie/ıhn sah nicht wiedererkennen könnte und viele Andere auch.
Gibt es nicht solch eine Medizin, solch einen Schmerz...?

Danke univers.. eine große hilfe für mich.. :) ich hatte jetzt wirklich schon angst ich habe etwas sehr falsches geschrieben.. aber danke!!!! :) ;)
 
Top