Ein kleiner Text

SarahServet

New Member
Wär total lieb wenn sich jemand die Mühe machen würde mir das auf Türkisch zu übersetzen. Danke schonmal im Vorraus

"Ich hab mich über deine sms gefreut.
Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen.
Und du kannst immer anrufen, egal ob Tag oder Nacht, ich freue mich immer darüber. Wenn ich nicht zurück rufe bin ich arbeiten. Auch wenn dein Deutsch nicht so gut ist, wie du immer meinst, und ich kein Türkisch kann, liebe ich es mit dir zu reden. Nur noch ungefähr eine Woche bis du hier bist und dann lass ich dich nie mehr gehen. 1000 Küsse"
 

helin

Member
AW: Ein kleiner Text

Mesajin beni cok sevindirdi.Hic birsey icin özür dilemek zorunda degilsin sen.
Beni gece gündüz ariyabilirsin,her zaman sevinirim. Geri aramiyorsam isdeyimdir.
Almancan ,hep söyledigin gibi, pek iyi olmasa da ve ben türkce bilmesemde seninle konusmayi cok seviyorum.
Asagi yukari bir hafta kaldi buraya gelmene ve ondan sonra gitmene bir daha izin vermicem.Cok öpüyorum(viele küsse heißt das aber :DD )
 

SarahServet

New Member
AW: Ein kleiner Text

Mesajin beni cok sevindirdi.Hic birsey icin özür dilemek zorunda degilsin sen.
Beni gece gündüz ariyabilirsin,her zaman sevinirim. Geri aramiyorsam isdeyimdir.
Almancan ,hep söyledigin gibi, pek iyi olmasa da ve ben türkce bilmesemde seninle konusmayi cok seviyorum.
Asagi yukari bir hafta kaldi buraya gelmene ve ondan sonra gitmene bir daha izin vermicem.Cok öpüyorum(viele küsse heißt das aber :DD )

Dankeschön für die lange Übersetzug :D
 
Top