Ein kleines bisschen zu lang,kann trotzdem bitte jemand helfen?

Achso. naja du willst ja sicher nicht das ich sie annehme oder? (die Freundschaftsanfrage)
Du meinst wohl eher dein Bruder hat gut gespielt =) Ich habe ja kaum was getroffen!
Ach bevor ich es vergesse! Philip hat da gestern etwas falsches zu dir gesagt! Er hat gesagt Ich würde dich noch lieben, aber das habe ich nicht gesagt!
Ich habe ihm nur gesagt dass mein Leben völlig durcheinander ist seit du wieder da bist. Ich habe ihm auch gesagt, dass du immer und immer wieder in meinen Gedanken auftauchst. Das ich nichts dagegen machen kann und dich aber vergessen will.
Nur erinnert mich auch jeden Tag dieses Tattoo daran.
Er hat dann zu mir gesagt dass ich dich irgendwann vergessen kann. Und das ja er auch mich vergessen konnte. Meine Antwort darauf war einfach nur „ Man kann seine Große Liebe nicht vergessen“!
Vielleicht ist es doch einfach das beste, von hier wegzugehen und nicht zurück zukommen!
Ich habe zwar Salih versprochen bei ihm meine Ausbildung zu machen. Aber ich weiß nicht ob ich das durchhalten könnte, tag für tag mit dir zu arbeiten. Du hast mich aus deinem Herz und deinem leben geworfen, wie also sollte ich das schaffen?
Aber egal ob ich mich für das weggehen entscheide,du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Wenn nicht als mein Mann oder Bruder dann wenigstens als ein Freund!
Pass gut auf Dich auf.


Vielen Dank im vorraus an den/die fleißigen Übersetzer/in
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ein kleines bisschen zu lang,kann trotzdem bitte jemand helfen?

Achso! Naja du willst ja sicher nicht, dass ich sie annehme oder? (die Freundschaftsanfrage)
Ya! Eh, kuşkusuz arkadaşlık sorusunu kabul etmemi istemiyorsun.
Du meinst wohl eher dein Bruder hat gut gespielt =) Ich habe ja kaum was getroffen!
Daha çok erkek kardeşinin daha iyi oynadığını demek istiyosun. Ben hemen hemen hiç rast getiremedim.
Ach, bevor ich es vergesse!
Ha, unutmadan.
Philip hat da gestern etwas falsches zu dir gesagt!
Dün, Philip sana yanlış şeyler söylemiş.
Er hat gesagt, ich würde dich noch lieben, aber das habe ich nicht gesagt!
Demiş ki, ben seni halâ seviyormuşum, ama ben bunu ona söylemedim.
Ich habe ihm nur gesagt, dass mein Leben völlig durcheinander ist, seit du wieder da bist.
Ona sadece tekrar buraya geldiğinden beri hayatımın tamamen karışık olduğunu söylemiştim.
Ich habe ihm auch gesagt, dass du immer und immer wieder in meinen Gedanken auftauchst.
Senin tekrar tekrar düşüncelerimde ortaya çıktığını da söylemiştim.
Dass ich nichts dagegen machen kann und dich aber vergessen will.
Buna karşı hiçbir şey yapamadığımı ve seni unutmak istediğimi de.
Nur erinnert mich auch jeden Tag dieses Tattoo daran.
Sadece şu döğme bana hergün seni hatırlatıyor.
Er hat dann zu mir gesagt, dass ich dich irgendwann vergessen kann.
Sonra o bana seni birgün unutabileceğimi söyledi.
Und dass ja er auch mich vergessen konnte.
Ve onun da beni bir gün unutabildiğini.
Meine Antwort darauf war einfach nur „ Man kann seine große Liebe nicht vergessen“!
Buna cevabım:''Büyük aşkını unutamazsın ki.'' oldu.
Vielleicht ist es doch einfach das Beste, von hier wegzugehen und nicht zurück zukommen!
Belki de en iyisi buradan uzaklaşmak ve dönmemek.
Ich habe zwar Salih versprochen bei ihm meine Ausbildung zu machen, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten könnte, Tag für Tag mit dir zu arbeiten.
Her ne kadar Salih ile onun yanında eğitimimi yapmaya söz verdimse de, her Allahın günü seninle çalışmaya dayanıp dayanamayacağımı bilmiyorum.
Du hast mich aus deinem Herz und deinem Leben geworfen. Wie also sollte ich das schaffen?
Sen beni yüreğinden ve kalbinden çıkardın. Nasıl becereyim bunu?
Aber egal, ob ich mich für das Weggehen entscheide, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ama gitmek için karar verip vermemem önemli değil, her zaman kalbimde olacaksın.
Wenn nicht als mein Mann oder Bruder dann wenigstens als ein Freund! Pass gut auf Dich auf!
Eşim ya da kardeşim olarak olmasa da en azından bir arkadaş olarak. Kendine iyi bak!
 
J

Junimond

Guest
AW: Ein kleines bisschen zu lang,kann trotzdem bitte jemand helfen?

belalim, wie gerne würde ich dir den mund zuhalten, damit du nicht weiter sprichst zu ihm und dich dadurch weiter quälst! allerdings habe ich auch 26 jahre mehr lebenserfahrung auf dem buckel, von daher ein leichtes reden von mir! eure ewigen schuldzuweisungen bringen euch einfach nicht weiter!!!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Ein kleines bisschen zu lang,kann trotzdem bitte jemand helfen?

ja mittlerweile denke ich, dass sie sich selber quälen möchte. Wahrcheinlich stirbt die Hoffnung zuletzt und sie wünscht sich innerlich das es wieder klappt.
Ist ja auch normal, aber das hier der falsche weg!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Ein kleines bisschen zu lang,kann trotzdem bitte jemand helfen?

sie hat doch darauf schon ne antwort bekommen. tut man sich sowas dann trotzdem noch an??? ich weiß es nicht, klarer gehen die worte doch nicht. :|
 
Top