ein kurzer brief dringend danke schön schonmal

SweetCitron

New Member
papa und mama, bitte helft mir, ich werde verrückt!
ich bin seit über einer woche im krankenhaus, ich hätte fast das baby verloren und hamit meldet sich nicht und er lügt mich nur an, er sagte zu mir, er will zu mir und seinem sohn nach deutschland kommen und dass er auf consulat war aber bis jetzt hat er nichts getan, er will nicht hier her kommen, sein sohn und ich sind ihm egal, er frägt mich nur andauern nach geld... ich weiß nicht wie er so verlogen sein konnte und mich zu heiraten in der türkei, denn ich bin für ihn nur ein spielzeug, er fängt an wie in ägypten, er trifft andere frauen, er sagt jeder er wäre single und er hat bei facebook 3 profile dass er mit anderen frauen schrieben kann, ich weiß das alles, denn ich habe alles gesehen, ich bin nicht die dumme deutsche die er denkt, ich dachte er liebt mich aber er bricht mir nur immer wieder das herz, wie könnt ihr mir sagen dass er mich liebt? ist das liebe? wenn man wirklich liebt hat man nur eine/n, ich ertrage alles von ihm, er kann mich schlagen, würgen, anschreien aber er soll keine andere frau auser mich haben, das gehört sich nicht! ich wollte für immer mit ihm zusammen sein, eine familie gründen, kinder haben, ich liebe ihn so sehr, aber er weiß nur wie man leute verletzt... ich kann nicht mehr... ich weiß niht was ich noch tun soll... bitte helft mir...ich bin hier allein in deutschland, ich möchte nicht das mein kind ohne seinen vater aufwächst aber ich mächte auch nicht dass sein vater so drauf ist...
ich vermisse euch so sehr gebt meinem askim einen kuss von mir!! ich werde euch auf jeden fall ende des jahres mit eurem enkel deniz besuchen kommen mit oder ohne hamit. ich küsse euch
bitte teil mir irgendwie mit dass ihr diese nachricht bekommen! meine handy nummer: oder facebook

und

ich habe dir eine nachricht in facebook geschrieben für mama and papa bitte guck dass sie sie lesen/bekommen
 

gül1963

New Member
AW: ein kurzer brief dringend danke schön schonmal

papa und mama, bitte helft mir, ich werde verrückt!
ich bin seit über einer woche im krankenhaus, ich hätte fast das baby verloren und hamit meldet sich nicht und er lügt mich nur an, er sagte zu mir, er will zu mir und seinem sohn nach deutschland kommen und dass er auf consulat war aber bis jetzt hat er nichts getan, er will nicht hier her kommen, sein sohn und ich sind ihm egal, er frägt mich nur andauern nach geld... ich weiß nicht wie er so verlogen sein konnte und mich zu heiraten in der türkei, denn ich bin für ihn nur ein spielzeug, er fängt an wie in ägypten, er trifft andere frauen, er sagt jeder er wäre single und er hat bei facebook 3 profile dass er mit anderen frauen schrieben kann, ich weiß das alles, denn ich habe alles gesehen, ich bin nicht die dumme deutsche die er denkt, ich dachte er liebt mich aber er bricht mir nur immer wieder das herz, wie könnt ihr mir sagen dass er mich liebt? ist das liebe? wenn man wirklich liebt hat man nur eine/n, ich ertrage alles von ihm, er kann mich schlagen, würgen, anschreien aber er soll keine andere frau auser mich haben, das gehört sich nicht! ich wollte für immer mit ihm zusammen sein, eine familie gründen, kinder haben, ich liebe ihn so sehr, aber er weiß nur wie man leute verletzt... ich kann nicht mehr... ich weiß niht was ich noch tun soll... bitte helft mir...ich bin hier allein in deutschland, ich möchte nicht das mein kind ohne seinen vater aufwächst aber ich mächte auch nicht dass sein vater so drauf ist...
ich vermisse euch so sehr gebt meinem askim einen kuss von mir!! ich werde euch auf jeden fall ende des jahres mit eurem enkel deniz besuchen kommen mit oder ohne hamit. ich küsse euch
bitte teil mir irgendwie mit dass ihr diese nachricht bekommen! meine handy nummer: oder facebook

und

ich habe dir eine nachricht in facebook geschrieben für mama and papa bitte guck dass sie sie lesen/bekommen

Übersetzen kann ich es leider nicht...
Aber ist das wirklich dein Ernst???
Sorry fürs OT, aber da konnte ich nicht anders!
 

diese

New Member
AW: ein kurzer brief dringend danke schön schonmal

Auch ich bin sprachlos....
Bitte verkauf Dich doch nicht so unter Wert...
Dem Menschen würd ich keine Träne nachweinen.
Ich weiss, es geht mich nichts an, und ich weiss auch, dass es off topic ist.
Aber als Frau, fühl ich mich persönlich betroffen...
Dein Kind hat besseres verdient...
 

SweetCitron

New Member
AW: ein kurzer brief dringend danke schön schonmal

ich weine ihm niht nach ich möchte nur das meine familie weiß was abgeht denn sie sehen nur den perfekten schwiegersohn.. einfach nur bitte übersetzenn danke
 

birisi

Well-Known Member
AW: ein kurzer brief dringend danke schön schonmal

Papa und Mama, bitte helft mir, ich werde verrückt!
Anne, baba, lütfen bana yardım edin, deli olacağım.
Ich bin seit über einer Woche im Krankenhaus, ich hätte fast das Baby verloren und Hamit meldet sich nicht und er lügt mich nur an, er sagte zu mir, er will zu mir und seinem Sohn nach Deutschland kommen und dass er auf Consulat war, aber bis jetzt hat er nichts getan, er will nicht hierher kommen, sein Sohn und ich sind ihm egal, er frägt mich nur andauern nach Geld...
Bir haftadan fazladır hastanedeyim, az kalsın bebeği kaybedecektim ve de Hamit aramıyor, sadece yalan söylüyor, bana Almanya'ya oğluna geleceğini, konsolosluğa gideceğini söyledi, ama şimdiye dek bunu yapmadı, oğlu ve ben onun için önemli değilim, bana sadece durmadan para soruyor.
Ich weiß nicht, wie er so verlogen sein konnte und mich zu heiraten in der Türkei, denn ich bin für ihn nur ein Spielzeug, er fängt an wie in Ägypten, er trifft andere Frauen, er sagt jeder, er wäre single und er hat bei facebook 3 Profile, dass er mit anderen Frauen schrieben kann, ich weiß das alles, denn ich habe alles gesehen, ich bin nicht die dumme Deutsche, die er denkt, ich dachte, er liebt mich, aber er bricht mir nur immer wieder das Herz. Wie könnt ihr mir sagen, dass er mich liebt?
Nasıl bu kadar yalancı olabildiğini, Türkiye'de benimle nasıl evleneceğini bilmiyorum, çünkü onun için sadece bir oyuncağım, yine Mısır'daki gibi yapıyor, başka kadınlarla buluşuyor, herkese bekâr olduğunu söylüyor, facebookta başka kadınlarla yazıştığı üç tane profili var, her şeyi biliyorum, çünkü her şeyi gördüm, onun düşündüğü gibi aptal Alman kadını değilim, beni sevdiğini sanıyordum, ama o tekrar tekrar kalbimi kırıyor. Onun beni sevdiğini nasıl söyleyebiliyorsunuz?
Ist das Liebe? Wenn man wirklich liebt, hat man nur eine/n, ich ertrage alles von ihm, er kann mich schlagen, würgen, anschreien aber er soll keine andere Frau außer mich haben. Das gehört sich nicht!
Sevgi bu mu? İnsan birini gerçekten seviyorsa, sadece bir kişi olur. Her şeye katlanırım, beni dövebilir, boğabilir, bana bağırabilir, ama benim dışımda başka bir kadın olamaz. Yakışık almıyor.
Ich wollte für immer mit ihm zusammen sein, eine Familie gründen, Kinder haben, ich liebe ihn so sehr, aber er weiß nur, wie man Leute verletzt...
Hep onunla olmak, bir aile kurmak, çocuk sahibi olmak istemiştim, onu çok ama çok seviyorum, ama o sadece insanları nasıl incitebileceğini biliyor.
Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht, was ich noch tun soll... Bitte helft mir...Ich bin hier allein in Deutschland, ich möchte nicht das mein Kind ohne seinen Vater aufwächst, aber ich mächte auch nicht, dass sein vater so drauf ist.
Artık dayanamıyorum, ne yapsam bilmiyorum. Lütfen, bana yardım edin! Burada Almanya'da yalnızım, çocuğumun babasız büyümesini istemiyorum, ama babasının böyle olmasını istemiyorum.
Ich vermisse euch so sehr, gebt meinem askim einen Kuss von mir!! Ich werde euch auf jeden Fall Ende des Jahres mit eurem Enkel Deniz besuchen kommen mit oder ohne Hamit. Ich küsse euch.
Bitte teil mir irgendwie mit, dass ihr diese Nachricht bekommen! Meine Handy nummer: oder facebook
Ich habe dir eine Nachricht in facebook geschrieben für Mama and Papa. Bitte guck, dass sie sie lesen/bekommen.
Sizi çok ama çok özledim, Benden aşkıma bir öpücük verin! Ne olursa olsun yıl sonunda yeni torununuz Deniz ile, Hamit ile ya da o olmadan sizi görmeye geleceğim. Öperim.
Lütfen bir şekilde bu mesajı alıp almadığınızı bana bildirin. Cep numaram: Facebook:
Sana, annen ve baban için facabookta bir mesaj yazdım. Lütfen, onların okuyup okumadıklarına bak.
 

cindy2011

Gesperrt
AW: ein kurzer brief dringend danke schön schonmal

ich möchte mich auch kurz einmischen, obwohl ich dich ja nicht kenne.
aber du schreibst, dass er dich schlagen und würgen soll solange er dich nicht betrügt? willst du denn das er dich schlägt oder schlägt er dich und du nimmst es hin?

iviele schreiben hier ihre geschichte, über deien würde ich mich auch freuen. also fallst du sie erzählen möchtest. viel glück für dich
 
Top