ein längerer Text... off off kalbim

Dine

Well-Known Member
Es war ein schwieriges Gespräch gestern. Und ich wollte auf keinen Fall kalt rüberkommen, aber was hätte ich dir sagen sollen... Nimm mich, entscheide dich für mich, ich will dich, ich will meine Leben mit dir verbringen? Ja, vielleicht hätte ich das sagen sollen, denn das wünsche ich mir. Aber ich weiss in welcher Situation du dich befindest und ich weiss nicht, was DEIN richtiger Weg ist. Ich wünsche mir dass wir glücklich werden, dass wir alle Hürden zusammen meistern und es irgendwie wieder so wird wie es einmal war - dass es nur dich und mich gibt, und niemand uns trennen kann. Aber ich weiss wie schwierig es für dich ist. Du hast dich immer hinter mich gestellt, egal was deine Familie gesagt hat. Und du wurdest entäuscht von mir. Glaub mir, auch ich habe Angst davor, wie sie auf mich reagieren werden. Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, aber du musst wissen dass ich keine Sekunde an deiner Liebe zweifle. Wenn ich es muss, dann lass ich dich frei. Damit du glücklich sein kannst. Ich will gar nicht daran denken dass es so sein könnte, aber ich möchte dass du das weisst. Ich habe Angst, wenn ich daran denke wie das alles enden könnte... Und doch ist mir bewusst dass es nicht deine Schuld wäre. Wie ich gestern gesagt habe, wäre es meine Schuld. Denn du hattest dich bereits für mich entschieden. Und wenn es so ist, dass wir zu spät sind, dann ist es so. Es hört sich vielleicht hart an, aber das ist es nicht. Ich will nicht, dass du gehst. Ich will dich an meiner Seite haben, ich will mein Leben mit dir verbringen. Ich weiss nicht wie ich weiterleben würde, wenn du gehen musst. Aber ich will dich auch nicht unglücklich machen. Darum habe ich so reagiert. Ich hoffe du verstehst mich. Und ich hoffe wir finden einen Weg. Ich weiss dass du mich liebst, und die Tränen welche mir jetzt in den Augen stehen sollten dir auch zeigen wie sehr ich dich liebe. Ich möchte gerne sagen "ich habe keine Angst", ich habe nicht viel Angst - denn ich glaube an uns. Aber nachdem was wir gestern besprochen haben, habe ich Angst. Ich habe Angst um unsere Herzen. Ich würde dir so gerne dieses Chaos abnehmen und dir einfach sagen: hier bin ich, was willst du noch mehr?!
 

Dine

Well-Known Member
AW: ein längerer Text... off off kalbim

sorry, ich bräuchte es doch... Herseyi anlamiyor... Danke!
 

Dine

Well-Known Member
AW: ein längerer Text... off off kalbim

Hin- und her, ach wie mag ich das. :biggrin: Ne, sorry... Ich brauchs nun definitiv doch nicht mehr, isch habe gutes Erklärungen gemascht an di Telefoni. :redface:
 
Top